Thursday 21 September 2017

Forexball 2015 Gmc


Gebraucht 2015 GMC Sierra 1500 Review Eine breite Palette von Karosserieformen, eine komfortable, ruhige Kabine und eine Reihe von leistungsstarken und sparsamen Motoren machen die 2015 GMC Sierra eine solide Auswahl in der Full-Size-Pickup-Klasse. Leistungsstarke und sparsame Motoren Viele Konfigurationen Gut gebaute, komfortable Innenausstattung Ruhige Autobahnfahrt. Sechs-Gang-Getriebeübersetzungen zu weit beabstandet für optimale Abschleppleistung Touchscreen-Schnittstelle langsam zu reagieren manchmal. Was ist neu Für 2015 sieht die GMC Sierra 1500 eine Reihe von Änderungen. Neu verfügbar ist das neueste OnStar-System (mit 4G LTE WiFi-Fähigkeit) und neue Power-Falt-Anhänger-Abschlepp-Spiegel. Der Denali-Zierlevel erhält die magnetische Fahrregler-Aufhängung sowie eine Spritzbettwäsche. Später im Modelljahr debütiert eine neue Antriebsstrangoption, bestehend aus einem 6,2-Liter-V8, das zu einem Achtgang-Automatikgetriebe gepaart ist. Fahrzeug-Überblick Neben der Arbeit als die robusten Arbeitstiere von Landwirten, Baufirmen und Kleinunternehmern, sind moderne leichte Pickups gemeinsam mit täglichen Fahrer und Familie Fahrzeug Aufgaben zu sehen. Daher haben sich die Hersteller bemüht, sie in den letzten Jahren sowohl komfortabler als auch sparsamer zu machen. Das war mit der Neugestaltung der GMC Sierra 1500 im vergangenen Jahr sicherlich der Fall, die auch die Steigerung der Gesamtkabinenqualität und das Debüt neuer Technologiemerkmale beinhaltete. Für dieses Jahr steht der 2015 GMC Sierra 1500 (sowie der Chevy Silverado 1500 Twin) als starker Einstieg in dieses sehr wettbewerbsintensive Segment. Wie es für diese Klasse typisch ist, bietet die Sierra ein breites Spektrum an Wahlmöglichkeiten. Die Strecke beginnt mit einem Kraftstoff sparenden V6-Motor mit einer respektablen 285 PS und einer maximalen Abschleppleistung von 7.200 Pfund bis hin zu einem muskelgebundenen 6,2-Liter-V8, der mehr als genug sein sollte, um die meisten Leute schwereres Schleppen zu behandeln Anforderungen. Die Sierra verpackt auch die neueste Sicherheits - und Komforttechnik. Erstere gehören vorne Kollisions - und Spurverlassenswarnsysteme, während letzteres einen 8-Zoll-Infotainment-Touchscreen, eine Smartphone-Integration, ventilierte Vordersitze und ein Rücksitz-Video-Entertainment-System umfasst. Natürlich erwarten wed erwarten, dass die Leute dieses Segment, um die Sierras lange Zeit und ähnlich fähigen Rivalen zu betrachten. Der überarbeitete Ford F-150 2015 verdient Ihre Aufmerksamkeit wegen der neuen Kraftstoffverbrauch und Performance-Verbesserung Design. Waren auch noch sehr zufrieden mit dem 2015 Ram 1500. Das bietet die beste Fahrt des Segments und einen verfügbaren Dieselmotor. Für das Wochenende Schmutz-Enthusiasten, kann die 2015 Toyota Tundra mit einem optionalen TRD Pro-Paket, das es sehr geschickt im Off-Road-Ausrüstung ausgestattet werden. Mit einer solchen starken Gruppe von gut abgerundeten Entscheidungen, kann Ihre Wahl für eine Full-Size-Pickup auf etwas weniger als die Verfügbarkeit eines bestimmten Features oder sogar Styling Vorlieben kommen, aber wissen, dass die GMC Sierra 1500 sollte auf Ihrem kurzen sein Liste. Ausstattungsmerkmale Der 2015 GMC Sierra 1500 ist ein Full-Size-Pickup in einer Vielzahl von Cabcargo-Bett-Konfigurationen sowohl in zwei-und Allradantrieb angeboten. Karosserie-Stile gehören regelmäßige Kabine, ausgedehnte (Doppel-) Kabine und Mannschaft Kabine. Regelmäßige Kabinen können mit einem 6,5-Fuß-Standardbett oder einem 8-Fuß-Bett gehabt werden. Erweiterte Kabinen kommen mit dem 6,5-Fuß-Standard-Bett, während Mannschaft Kabinen kann entweder mit einem 5,75-Fuß kurzen Bett oder die 6,5-Fuß-Standard-Bett gehabt werden. Regelmäßige Kabinen können in Basis - oder Midlevel-SLE-Zierleisten bestellt werden. Doppelte Kabinen und Mannschaftkabinen sind in der Unterseite, SLE und gut-ernannte SLT Ordnungen vorhanden. Der Plüsch Denali ist nur in der Mannschaftskabinenart verfügbar. Die Basis Sierra kommt mit 17-Zoll-Stahlfelgen, Chrom-Stoßfänger und Kühlergrill, Klimaanlage, Tempomat, elektrische Fensterheber und Türschlösser, ein Kipplenkrad, Stoffpolsterung, Gummibodenbelag, ein 402040-split Vordersitz Sitz und ein Vier-Lautsprecher-AMFM-Soundsystem mit 4-Zoll-Farbdisplay und USB - und AUX-Eingängen. Der SLE fügt Edelstahl-Finish-Räder, Tief-Tint-Glas, eine Heckklappe Heckklappe von ZEITZ-ZQTT, LED-Ladekorbbeleuchtung, Powerheated Spiegel, keyless Eintrag, eine Rearviewkamera, Bluetooth Telefon und Audiokonnektivität, justierbare Lenkergürtel des Lenkers ein Lenkrad mit Audio-Steuerung, OnStar Telematik mit 4G LTE WiFi-Fähigkeit. Eine Farbtreiber-Informationsanzeige und ein modernisiertes IntelliLink-Audiosystem (mit einem 8-Zoll-Farbdisplay, Satellitenradio, Pandora-Radio, CD-Player und Sprachsteuerung). Optional ist auf der SLE die Carbon-22 Edition mit einzigartigen 22-Zoll-Leichtmetallrädern, einem hinteren Sperrdifferenzial (nur 2WD-Modelle), Nebelscheinwerfern, einem schwarzen Kühlergrill, röhrenförmigen Seitenschritten, einem Trailering-Paket und einer 10-fach Leistung erhältlich Ein Kipp - und Teleskop-Lenkrad, ein ferngesteuerter Fahrzeugstart, ein abgesetzter Garagenöffner, eine Heckscheibenheizung und eine 110 Volt Wechselstrom-Steckdose. Das SLT-System ist mit den SLE-Funktionen ausgestattet und verleiht Chrom-Verkleidungen, 18-Zoll-Leichtmetallfelgen, ferngesteuerten Startsystemen, Klappspiegeln, Anhängerkupplung, Universal-Garagenöffner, Anti-Diebstahl-System, Ein automatisch abblendender Rückspiegel, eine 110-Volt-Steckdose, eine Doppelzonen-Klimaautomatik, eine Lederpolsterung, ein beheizbarer Acht-Weg-Fahrer und Beifahrer-Vordersitze sowie ein Fahrersitz-Speicher Einstellungen. Der Top-of-the-line Denali ist mit einem einzigartigen Kühlergrill ausgestattet, mit Chrom-Außenverkleidungen, Stufen, 20-Zoll-Rädern, adaptiven Federungsdämpfern, hinteren Differentialsperren, Front - und Heck-Parkunterstützung, einem anpassbaren Informationsdisplay und einem Navigationssystem , Ein Bose-Audiosystem, perforierte Lederpolsterung, beheizte und belüftete Vordersitze, eine Lordosenstütze (Fahrersitz) und ein beheizbares Lenkrad. Das Z71-Paket, das auf der SLE oder SLT erhältlich ist, verfügt über wegfahrende Geräte wie spezielle Stoßdämpfer, einen Hochleistungs-Luftfilter, Hangabsenkung, Unterbodenschutz, Rückholhaken und einige einzigartige Außen - und Innenräume Styling zwickt. Viele Optionen für die obere Blende werden als Optionen angeboten, während andere verfügbare Funktionen (je nach Ausstattungsstufe und Konfiguration) verschiedene Achsverhältnisse, eine schiebbare Heckscheibe, ein Schiebedach, Seitenschritte, Parksensoren, belüftete Vordersitze, Ein Bose-Audiosystem, ein Navigationssystem und ein Rücksitz-Entertainment-System mit einem Blu-Ray-fähigen DVD-Player. Bemerkenswert ist, dass das Max Trailering-Paket mit Power-Folding-Spiegeln mit Memory-Preset, integriertem Trailer-Bremscontroller, kräftigeren Fahrwerkskalibrierungen und einem leistungsstärkeren Kühler ausgestattet ist. Eine weitere wichtige Optionsgruppe ist das Driver Alert-Paket. Die ein Spur-Abflug-Warnsystem, ein Vorwärts-Kollisionswarnsystem, einen Sicherheitswarnsitz und vordere und hintere Parksensoren aufweist. Es gibt noch ein paar andere Pakete als gut - Highlights gehören 20-Zoll-Räder, Seitenschritte, vorderen und hinteren Parksensoren und eine Macht schiebende Heckscheibe. Leistung mpg Standard auf allen aber die SLT und Denali Ordnungen ist ein 4.3-Liter V6 mit 285 hp und 305 Pfund-Füßen des Drehmoments. Wie bei allen anderen Sierra 1500 Motoren, kommt es auf ein Sechsgang-Automatikgetriebe und entweder Hinterrad oder Allradantrieb abgestimmt. Maximale Abschleppkapazität, wenn richtig ausgestattet, ist ziemlich großzügig bei 7.200 Pfund. EPA Kraftstoffverbrauch Schätzungen stehen bei 20 mpg kombiniert (18 City24 Autobahn) für Heckantrieb. Mit 4WD, fallen sie auf 19 mpg kombiniert (17 city22 highway). Der 5,3-Liter-V8, der standardmäßig auf der SLT und Denali und optional auf anderen Sierras, macht 355 PS und 383 Pfund-ft Drehmoment. Richtig ausgestattet, Lkw mit diesem Motor kann bis zu 11.200 £ zu schlagen. Mit Heckantrieb, Sierras mit dem 5,3-Liter-V8-Rate 19 mpg kombiniert (16 city23 Autobahn). Die mit 4WD Rate 18 mpg kombiniert (1622). Optional im Modelljahr für die SLT und Denali ist ein 6,2-Liter-V8 mit 420 PS und 460 Pfund-ft Drehmoment angepasst an ein neues Achtgang-Automatikgetriebe. Richtig ausgestattet, kann eine Sierra mit diesem Motor bis zu 12.000 Pfund abschleppen. Ob dieser Motor bis zu einem 2WD oder 4WD drivetrain angepasst wird, sind die EPA Kraftstoffverbrauchszahlen 17 mpg kombiniert (15 city21 Autobahn). Standard-Sicherheits-Features auf der 2015 GMC Sierra gehören Antiblockiersystem Scheibenbremsen, Traktion und Stabilitätskontrolle (mit Anhänger Schwenksteuerung), Front-und Rücksitz Seitenairbags und Seitenvorhang Airbags. Ebenfalls Standard ist OnStar, die Dienstleistungen wie automatische Crash-Benachrichtigung, Pannenhilfe, Entfernt Entriegelung von Türen und die Unterstützung des gestohlenen Fahrzeugs umfasst. Zu den Optionen gehören eine Rückfahrkamera, ein Front - und Heckparkassistent sowie eine Reihe von Fahrerassistenzsystemen, die ein Spurverlassenswarnsystem und ein Kollisionsalarmsystem umfassen. In der Regierung Crash-Tests erhielt die Sierra 1500 eine Top-Fünf-Sterne-Rating insgesamt, mit fünf Sternen für die gesamte Frontale Auswirkungen Sicherheit und fünf Sternen für insgesamt Seite Crash-Sicherheit. Das Versicherungsinstitut für Autobahnsicherheit gab der 2015 Sierra 1500 seine höchstmögliche Bewertung von "Goodquot" in seinem moderaten Überlappungs-Frontal-Offset-Crash-Test, der einzige Test, den die Agentur bisher auf diesem Fahrzeug durchgeführt hat. Wer mit älteren GMC Pickups vertraut ist, die in dieser neuesten Version hopfen, kann nicht helfen, aber bemerken die viel verbesserten Materialien und bauen Qualität, besonders auf den unteren Ordnungen. Theres eine Fülle von Bins und Cubbies, und die Mittelkonsole auf Fünf-Passagier Sierras rühmt sich viele USB-Ports, um Ihre Geräte aufgeladen zu halten. Das IntelliLink-System verdient besondere Erwähnung für seinen 8-Zoll-Touchscreen, der über klare, intuitive Bedienelemente redundante Knöpfe und Tasten sowie eine sehr effektive Sprachbefehlsschnittstelle verfügt. Youll verwenden diese Schnittstelle, um auf die meisten Navigations-, Audio - und Telefonfunktionen in der GMC Sierra aufzupassen. Gut, wie es ist, es kann aber manchmal langsam sein, auf Befehle zu reagieren. Durch die Wahl der Sitzbank oder der Eimer (je nach Ausstattungsvariante) vorne, sowie vorhandener Heizung, Belüftung und verstellbarer Lordosenstütze, versprechen die dickgepolsterten Sierra-Sitze viel Langzeitkomfort. Fahrer schätzen das verfügbare telescoping Lenkrad, da es die Fahrpositionjustability gibt, die wenige andere LKWs zusammenbringen können. Der Ein - und Ausstieg aus dem Rücksitz auf Mannschaftskabinen ist durch großzügige Türöffnungen recht einfach, während das Klettern in das Bett auch durch schlaue Schritte und Handgriffe in jede hintere Ecke eingebaut wird. Die 2015 GMC Sierra 1500s V6 bietet respektable Kraft und Raffinesse. Sofern Sie nicht eine Menge schweres Schleppen und Schleppen erwarten, empfehlen wir Testfahrten der V6, wenn Sie den Händler besuchen. Wie man erwarten würde, liefert der 5,3-Liter-V8 solide Schubkraft mit guten Manieren, obwohl Theres noch ein wenig Vibration bei harter Beschleunigung. Leider neigt der Lastwagen dazu, sich unabhängig von der Betriebsart aufgrund einer ziemlich fadenscheinigen Gaspedalreaktion träge zu fühlen. Die Sechsgang-Automatik sorgt für reibungslose und gezielte Gangwechsel im normalen Fahrbetrieb. Aber trotz des Zuges der Sierras Husky-Motoren, haben wir festgestellt, dass es noch zu groß einen Spalt zwischen den Getriebeübersetzungen beim Schleppen. Das heißt, wir haben einen Anhänger mit einer 8,600-Pfund-Last hinter einer Sierra mit dem 5,3-Liter-V8 und dem Max Trailering Paket geschleppt, und es gab viel Reservegrunzen. Mit noch mehr Drehmoment sowie zwei weitere Gänge zu arbeiten, wed erwarten, dass die 6,2-Liter-V8 mit dem Acht-Gang-Automatik, um noch effektiver zu sein, wenn harte Arbeit. Die gesamte Fahr - und Handhabungsdynamik ist lobenswert, so dass dieser Lkw eine gute Wahl ist, wenn das tägliche Fahren ein Muss ist. Die 2015 GMC Sierra 1500 fühlt sich robust konstruktiv, aber die meisten Versionen sind konform und komfortabel über gebrochenen Pflaster, aber die steifere Fahrt auf Lastwagen mit dem Max Trailering Paket kann langweilig. Die Sierra ist auch sehr ruhig, mit Straßenlärm ausgeblasen und nur ein Flüstern der Windgeräusche auf Autobahn Geschwindigkeiten. Der GMC ist stabil um Kurven, und seine Lenkung ist gut gewichtet. Off-Road, zeigt die Sierra vertrauensvoll-faszinierende Gelassenheit beim Verhandeln von rutted Trails und anspruchsvolle Qualitäten. Unsere Rezension Diese Rezension wurde von einem Mitglied von Edmunds Redaktion von Experten Autorezenten verfasst. Unser Team fährt jedes Auto, das Sie kaufen können. Wir setzen die Fahrzeuge durch rigorose Tests, bewerten, wie sie fahren und sie im Detail zu ihren Konkurrenten zu vergleichen. Waren auch regelmäßige Menschen wie Sie, so dass wir die Aufmerksamkeit auf alle die verschiedenen Arten der Nutzung ihrer Autos jeden Tag bezahlen. Wir wollen wissen, ob theres genug Platz für unsere Familien und unsere Wochenendausrüstung und ob unser Lieblingsgetränk in den Cupholder passt. Unsere Redakteure wollen Ihnen helfen, die beste Entscheidung für ein Auto, das zu Ihrem Leben passt. Used 2015 GMC Acadia Review edmunds Expertenbericht Mit einem großen Frachtraum, eine komfortable Fahrt und großzügige Standard-Features, die dreireihige 2015 GMC Acadia trifft sehr Bedürfnisse von Crossover-SUV-Käufern. Es ist eines unserer Top-Picks. Konforme Fahrqualität Großzügige Frachtkapazitäten auch hinter der dritten Reihe Platz für bis zu acht Passagiere Top-Crash-Testergebnisse. Kann fühlen sich umständlich zu fahren Kleine, veraltete Audio-und Klimasteuerung Gelegentlich faltige Infotainment-System. Was ist neu Die 2015 GMC Acadia ist im Wesentlichen unverändert. Fahrzeug-Übersicht Wenn Ihre Familie hat seine Standard-Fünf-Personen-Fahrzeug, und Sie können einfach nicht kraft die Kraft, um einen Minivan kaufen, haben Sie wahrscheinlich begonnen, eine große Crossover-SUV zu betrachten. Mit einer besseren Kraftstoffverbrauch als ein Lkw-basierte SUV, drei-reihige Passagier-Dienstprogramm und respektable Abschleppung Fähigkeiten, die 2015 GMC Acadia ist durchaus fähig und ansprechend. Eine der Acadias Signatur-Karten ist seine glatte und ruhige Fahrt. Im Gegensatz zu einigen massiven LKW-basierte (Body-on-Frame) SUVs, kann es täglich auf Gruben Autobahnen und unebenen Asphalt in Komfort getrieben werden. Entlang dieser Autobahnen, können Sie auch einiges an Gepäck tragen, wie die Acadia hat eine der geräumigsten Innenräume in der Klasse. Die Acadia-Slots zwischen seinen Plattformkollegen (Buick Enclave und Chevrolet Traverse) in Bezug auf Luxus und Preis, aber es ist immer noch sehr gut ausgestattet und sehr geräumig. Und während die Acadia ist nicht ein Schwerlast-Schlepper, kann es noch bis zu 5.200 Pfund schleppen, wenn richtig ausgestattet, eine respektable Anzahl in der Crossover-Segment. Weil sie so mechanisch ähnlich sind, verdienen die Enklave und die Traverse auch einen Blick. Sie bieten dem GMC im Wesentlichen identische Fähigkeiten mit leicht variierender Ausstattung und Ästhetik. Der sportliche 2015 Mazda CX-9, der fahrzeugähnliche 2015 Ford Flex. Die gut aussehende 2015 Hyundai Santa Fe oder die gut abgerundeten 2015 Toyota Highlander sind alle lohnt sich auch auschecken. Die 2015 GMC Acadia ist in der Mischung, aber, und seine eine große Wahl, wenn ernste Frachtkapazität, eine bequeme Fahrt und Sitzplätze für acht Ihre Prioritäten sind. Ausstattungsmerkmale Das 2015 GMC Acadia ist ein großes Crossover-SUV, das in drei grundlegenden Ordnungen angeboten wird: SLE, SLT und Denali. SLE und SLT sind weiter unterteilt in SLE-1, SLE-2, SLT-1 und SLT-2 Zierleisten. Eine Sitzgruppe mit acht Passagieren und einer Sitzbank der zweiten Reihe ist auf der Unterseite SLE-1 und wahlweise freigestellt auf dem Rest, die eine Standard-Beifahrer-Konfiguration mit zweiter Reihe Kapitänstühle haben. Der SLE-1 ist serienmäßig mit 18-Zoll-Rädern, automatischen Scheinwerfern, einer Rückfahrkamera, hinteren Parksensoren, hinterem Privatsphäreglas, keylessem Einstieg, Tempomat, einem perforierten Lenkrad, OnStar-Telematik und Bluetooth-Telefon ausgestattet Anschluss, ein 6,5-Zoll-Touchscreen-Display und ein Sechs-Lautsprecher-Soundsystem mit CD-Player, Satelliten-Radio, USB-Anschluss und zusätzlicher Audio-Buchse. Auf der Rückseite der Mittelkonsole befinden sich auch zwei USB-Lade-Ports. Der SLE-2 fügt auf den SLE-1-Systemen einen ferngesteuerten Fahrzeugstart, eine Power-Heckklappe, einen 8-Wege-Fahrersitz (mit Zweiwege-Lendenwirbelsäule), einen Zweiwege-Beifahrersitz (manuelle Nachspannung), ein Auto ein - Dimmer Rückspiegel und die Intellilink Elektronik-Schnittstelle, die Sprachsteuerungen, Bluetooth Audio-Konnektivität und Smartphone-App-Integration umfasst. Der SLT-1 fügt weitere 19-Zoll-Räder, Nebelscheinwerfer, variable Lenkung, beheizte Außenspiegel, Klimaautomatik, Lederpolsterung in der ersten und zweiten Reihe (dritte Reihe Vinyl), beheizte Vordersitze, Ein Acht-Weg-Power-Beifahrersitz, Audiosysteme mit Kopfhörern und ein 10-Speaker-Bose-Soundsystem. Der SLT-2 fügt Power-Folding-Spiegel (mit einem fahrerseitigen auto-dimmenden Spiegel), Fahrer-Memory-Funktionen, ein beheiztes Lenkrad und Zugriff auf zusätzliche Optionen. Diese Add-ons beinhalten ventilierte Vordersitze und das Technology-Paket, das Xenon-Scheinwerfer, ein Head-up-Display und Cargo Area Audio-Steuerelemente enthält. Der Denali enthält alle optionalen Elemente des SLT-2s sowie ein einzigartiges Styling, innen und außen, 20-Zoll-Chromräder, Dual-Auspuff-Tipps, Panorama-Schiebedach, Kollisionsalarmsystem, Spurverlassenswarnung, Ein beschnittes Lenkrad und ein Navigationssystem. Das Schiebedach ist optional auf allen anderen Acadia-Zierleisten außer dem SLE-1. Die SLT-Zierteile und die Denali können auch mit einem Fond-Entertainment-System ausgestattet werden, das ein Bose Surround-Sound-Audiosystem, eine 120-Volt-Steckdose und ein Navigationssystem umfasst. Performance mpg Alle 2015 GMC Acadia wird von einem 3,6-Liter-V6-Motor angetrieben. Im Denali produziert es 288 Pferdestärken und 270 Pfund-Füße des Drehmomentes, während in den SLE - und SLT-Verzierungen es 281 hp und 266 Pfund-ft Drehmoment produziert. Ein Sechsgang-Automatik - und Frontantrieb sind serienmäßig und Allradantrieb ist optional. In Edmunds Performance-Tests der verwandten Buick Enclave (mit 288 PS und Allradantrieb), gemessen wir eine 0-60 mph Zeit von 8,6 Sekunden, die durchschnittlich bei großen Übergänge mit einer Basis V6 ist. Richtig ausgestattet, kann der Acadia bis zu 5.200 Pfund abschleppen. Die EPA schätzt einen Frontantrieb Acadia wird 19 mpg kombiniert (17 city24 Autobahn) zurückgeben. Allradantrieb Acadias erhalten auch 19 mpg kombiniert, aber Tropfen um 1 mpg auf Stadt-und Autobahn-Ratings (1623). Standard Sicherheitsausrüstung auf dem Acadia schließt Antiblockierscheibenbremsen, Traktions - und Stabilitätskontrolle, Vordersitz-Seitenaufprall-Airbags, Seitenvorhangairbags, eine Rearviewkamera und hintere Parken-Sensoren ein. Alle außer dem SLE-1 haben auch einen innovativen Front-Center-Airbag, der zwischen dem Fahrer und dem rechten Beifahrer für zusätzlichen Schutz bei einem Seitenaufprall-Aufprall aufbläst. Das Standard-OnStar-System umfasst automatische Absturzbenachrichtigung, On-Demand-Pannenhilfe, einen Notfallknopf, einen gestohlenen Fahrzeugortungsschalter und ein aktives Eingreifen sowie eine Entriegelung der Entferntentür. Die SLT-2 und Denali verfügen über Standard-Blindpunktüberwachung und Querverkehrsalarm. Der Denali ist standardmäßig mit Vorwärtskollisionsalarm und Spurwechsel-Warnsystemen ausgestattet, die auf den SLTs optional sind. In den staatlichen Crashtests erhielt die Acadia eine Top-Fünf-Sterne-Rating für die Gesamtleistung, mit fünf von fünf Sternen für den gesamten Front-Aufprallschutz und fünf Sternen für den Seitenaufprallschutz. Im Insurance Institute für Autobahnsicherheit Crash-Tests wurde die Acadia erhielt die höchste Bewertung von quotgoodquot in moderate-overlap Frontal-Offset-, Seiten-und Dach-Festigkeitstests. Sein Sitzkopf-Rückhalteentwurf wurde auch bewertetes Gogotom für Schleudertraumaschutz in den hinteren Aufprallen. Die Acadia verfügt über ein attraktives Interieur, wie die meisten der Flächen, die Sie wahrscheinlich zu berühren oder zu lehnen ein Ellbogen auf gepolstert und von solider Qualität sind. Die meisten dreireihigen Fahrzeuge haben eine extrem begrenzte Sicht nach hinten, und das Acadia ist keine Ausnahme. Als solche ist die Standard-Rückfahrkamera eine riesige Hilfe. IntelliLink steuert die Unterhaltungs-, Telefon - und Navigationsfunktionen in den meisten Acadia Modellen. Es bietet Smartphone-Radio-App-Integration und verfügt über ein sauberes Layout und intuitive Menüstruktur, aber es ist manchmal langsam zu Touch-Eingaben (und in einigen Fällen, völlig unempfänglich) verarbeiten, die es frustrierend machen kann. Die vorderen Insassen werden genügend Kopf - und Beinfreiheit genießen, wie die meisten Insassen in der zweiten Reihe, aber die mittleren Sitzkissen sind niedrig montiert, wodurch der Komfort für Erwachsene gesenkt wird. Schiebt diese Sitze den ganzen Weg zurück erleichtert dieses Problem, aber effektiv tötet dritte Zeile Beinfreiheit. Erste in die dritte Zeile ist relativ einfach, auch wenn die zweite Zeile sliderelease schwer zugänglich ist. Die dritte Reihe ist wirklich geräumig genug für zwei Erwachsene, um in bequem passen (solange zweite Reihe Insassen großzügig sind), obwohl seine realistisch am besten geeignet für diejenigen von kleineren Statur oder Kinder. Dies gilt insbesondere, wenn Sie drei über passen wollen. Wenn es um den Laderaum geht, ist der Acadia definitiv ein Führer in seiner Klasse. Sogar mit der dritten Reihe Sitze an der richtigen Stelle, kann es mehr Gepäck als die meisten Rivalen tragen. Der Raum bleibt reichlich, wenn man entweder die zweite oder dritte Reihe senkt, da die Acadia mehr Laderaum bietet als jeder Crossover, abgesehen von seinen Buick - und Chevrolet-Geschwistern. Die 2015 GMC Acadia bietet eine ausgewogene Balance zwischen sicherer Handhabung und komfortabler Fahrt. Trotzdem sind Sie sich immer bewusst, dass dies ein großes, schweres Fahrzeug, und es fühlt sich ein wenig mehr umständlich auf dem Parkplatz und um Umdrehungen als andere dreireihige Übergänge. Der V6-Motor hat genügend Kraft, um die Acadia bis auf die Autobahn Geschwindigkeit, aber es fehlt Punch während maßgebliche Passing Manöver, vor allem, wenn voller Ladung und Passagiere. Es kann auch hart und rau unter harten Beschleunigung klingen. Zusätzlich kann das Automatikgetriebe langsam reagieren, wenn ein schnelles Herunterschalten erforderlich ist, obwohl seine Gangwechsel zumindest gleichmäßig sind. Die meisten Besitzer werden sich an diese Eigenschaften gewöhnen, aber wenn Sie mehr in der Art der Leistung wollen, ist ein CX-9 oder Flex wahrscheinlich mehr Ihre Geschwindigkeit. Unsere Rezension Diese Rezension wurde von einem Mitglied von Edmunds Redaktion von Experten Autorezenten verfasst. Unser Team fährt jedes Auto, das Sie kaufen können. Wir setzen die Fahrzeuge durch rigorose Tests, bewerten, wie sie fahren und sie im Detail zu ihren Konkurrenten zu vergleichen. Waren auch regelmäßige Menschen wie Sie, so dass wir die Aufmerksamkeit auf alle die verschiedenen Arten der Nutzung ihrer Autos jeden Tag bezahlen. Wir wollen wissen, ob theres genug Platz für unsere Familien und unsere Wochenendausrüstung und ob unser Lieblingsgetränk in den Cupholder passt. Unsere Redakteure möchten Ihnen helfen, die beste Entscheidung für ein Auto zu treffen, das zu Ihrem Leben passt.

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