Sunday 17 September 2017

Mxtrade Mt4 Forex


MXTrade Review Besuchen Sie die Website Dezember 2016: Es gibt ein FPA Traders Court schuldig Stimmen gegen diese Firma. Der FPA empfiehlt ein hohes Maß an Vorsicht beim Umgang mit Mx Trade, sofern dieses Problem nicht behoben werden kann. VORSICHT: Dezember 2014-Oktober 2015: Mehrfach gefälschte und hoch verdächtige positive Bewertungen für MXTrade eingereicht. 8. September 2015: Cysec hat eine Warnung gegen Lau Global Services Corp (mxtrade) ausgesprochen. KLICKEN SIE HIER, um zu überprüfen. MXTrade ist ein Forex-Broker. MX Trade bietet die MetaTrader 4 und mobile Devisenhandelsplattform an. MXTrade bietet Ihnen über 45 Währungspaare, cfds, Rohstoffe, Aktienindizes, Aktien, Gold und Silber für Ihre persönlichen Anlage - und Handelsoptionen. Ich bin seit dem 22. Juli 2015 Kunde des Unternehmens. Ich arbeitete mit Herrn Korg Haynes, der mir als Makler bei der Firma zugeteilt wurde. Ich arbeitete unter dem Rat und der Leitung von Herrn Haynes in einer Weise, die zu allen Zeiten meines Wissens im Rahmen der mxtrades Regeln und Vorschriften war. Vor etwa zweieinhalb Wochen (um den 22. Oktober 2015) war mein Konto deaktiviert - ich kann mich seitdem nicht mehr von meinem Mobilgerät oder meinem Desktop-Account anmelden. Ich erkundigte mich bei meinem Makler, und er riet mir, keine Sorgen zu machen, da mein Konto auf VIP umgestellt worden sei und Herr Michael Richardson mich am 23. Oktober 2015 kontaktiere und später um den 26. Oktober 2015 verschoben habe Richardson aber von Herrn Gavin Andersen (am 27. Oktober 2015): Er teilte mir mit, dass mein Konto in Schwierigkeiten war und dass er mir helfen würde, es zu beheben. Die von Herrn Andersen vorgetragene Klausel war, dass Herr Haynes einige betrügerische Bonuseinlagen (im Wert von 21 000) in mein Konto eingezahlt hatte, diese Einlagen wurden jedoch dazu veranlaßt, mein Konto zu ersparen, aber es bestand trotzdem die Verpflichtung, dass ich das Geld bezahlen musste Diese Einlagen - wenn ich das Geld nicht bezahlt hätte, würde mein Konto geschlossen sein und das Unternehmen würde alle meine Gewinne und Kapitalanlagen in Anspruch nehmen. Ich fragte weiter nach den Einlagen, um genau zu verstehen, worüber Herr Andersen sprach. Das Ergebnis meiner Untersuchung ist, dass mir diese Einlagen bekannt sind, und ich erklärte Herrn Andersen, dass ich Herrn Haynes über den Kontext der Einlagen zum Zeitpunkt ihrer Entstehung gefragt habe: Herr Haynes hat mir bei einer Gelegenheit mitgeteilt, Bonus von der Finanzabteilung zu helfen, uns Handel - das Unternehmen machte Gewinne, wenn ich Gewinne gemacht und sie verlängert den Bonus auf diese Ursache weiter. Bei einer anderen Gelegenheit meldete ich mich bei meinem Konto an und fand eine Ablagerung von 10 000 Dollar, und ich erkundigte mich danach, Herr Haynes teilte mir mit, dass er ihn am Abend zuvor angefordert hatte, es war ein Bonus von der Finanzierung, den sie von meinem Konto zu einem späteren Zeitpunkt abziehen würden . Bei einer dritten Gelegenheit informierte mich Herr Haynes, dass, wenn hinterlegt und extra 500 über und über einer 1000 Ablagerung, die ich bereits gebildet hatte, ich für einen 3000 Bonus von der Finanzierung qualifizieren würde. Ich hatte Screenshots von diesen Skype Gesprächen, und ich teilte mit Herrn Andersen. Darüber hinaus hatte ich von Herrn Haynes Informationen angefragt, um die Margin-Level-Anforderungen zu verstehen und den Punkt, zu dem ein Margin Call auf meinem Konto stattfinden würde, sowie die automatische Schließung von Positionen und Konten. Herr Haynes informierte mich, dass mein Konto weit von einem Margin Call war und dass ich nur Sorgen machen müsste, wenn mein Margin-Level in der Nähe von 25 war, denn das ist automatische Konto Schließung. Nachdem ich die von mir übermittelten Informationen gelesen hatte, meldete sich Herr Andersen am 28. Oktober 2015 mit der Mitteilung, dass der fällige Betrag für die betrügerischen Bonuseinlagen nun 12 000 beträgt. Im Gespräch mit Herrn Andersen äußerte ich Besorgnis darüber, dass zu dem Zeitpunkt, zu dem mein Konto deaktiviert war, Gab es offene Positionen und dass etwas getan werden sollte, um mein Konto zu schützen, während die mxtrade noch untersuchte das Problem - es scheint dieser Punkt wird als Hebel verwendet, um mich zurückzahlen die Einzahlungen, bevor meine Positionen negativ. Ich habe nicht mit Herrn Andersen übereingekommen, dass jemand die Einlagen zurückzahlen muss, aber ich bestritt, dass ich für meinen Makler haftbar gemacht werden sollte, der illegale Einlagen auf mein Konto gemacht und die Firma falsch dargestellt hat. Herr Andersen bestand darauf, dass niemand außer mir für die Anhebung des Geldes verantwortlich ist. Grund: Die Einzahlung wurde vorgenommen, um mein Konto zu speichern, aber wie wäre es, wenn mein Konto niemals einem Margin Call, wie von meinem Broker angegeben, nahe kommt Habe ich nach wie vor die Möglichkeit gehabt, eine fundierte Entscheidung darüber zu treffen, ob bestimmte Positionen geschlossen werden sollen, bevor sie aufgrund der falschen Angaben, die mir in Bezug auf die Marge des Unternehmens angeboten wurden, kritische Werte erreicht haben . Herr Andersen nahm mein Argument nicht an und teilte mir mit, dass, wenn ich die Kaution nicht erhebe, mein Konto geschlossen sein werde, dessen Ergebnis es ist, dass ich alles verlieren werde. Ich bat um weitere Informationen über den Betrugsfall Bericht und welche Rechtfertigung der mxtrade hat für mich haften für Schäden statt meines Maklers gegeben hat. Nach einer längeren Diskussion mit Herrn Andersen um die oben erwähnten Punkte erklärte ich ihm, dass ich eine gütliche Lösung finden möchte, auch wenn es sich um die Zurückzahlung der Kaution handelt, aber ich brauchte eine formale Mitteilung bezüglich des Vorfalls, um das falsche Handeln zu erkennen und auch zu bieten Eine vernünftige Begründung, warum ich bezahlen würde. Herr Andersen sagte mir, er würde sehen, was er tun könnte. Am Abend des 28. Oktober 2015 erhielt ich ein Kreditvertragsformular in meinem E-Mail-Posteingang für mich zu unterzeichnen und Herr Andersen gab mir kurz danach ein Gespräch über die Vereinbarung zu erzählen - ich sagte Herrn Anderson, dass ich nicht damit zufrieden war, da es war Eine Standardkreditvereinbarung, die es so aussehen ließ, als hätte ich wissentlich die Kaution beantragt, und es gab keine Anerkennung des Unternehmens über den Zwischenfall oder irgendwelche Informationen über die Umstände des Problems. Die Antwort von Herrn Andersens sollte auf die Tatsache zurückgehen, dass mein Konto geschlossen wird, wenn ich das Konto nicht bezahlt habe und dass er sein Bestes getan hat, um mir zu helfen. In einer anschließenden Diskussion am nächsten Tag am 29. Oktober 2015 teilte ich Herrn Andersen mit, dass ich mit jemandem sprechen möchte, der die Frage auf der Grundlage seiner Verdienste beurteilen würde, anstatt zu versuchen, die Tatsache zu verbergen, dass Fehlverhalten, Fahrlässigkeit und Falsche Darstellung wichtiger politischer Informationen seitens des Unternehmens - Herr Andersen sagte mir, dass jemand mit mir Kontakt aufnehmen würde. Nach mehreren E-Mails an den juristischen und kundenspezifischen Kundendienst wurde ich endlich von einem mxtrade-Mitarbeiter der Finanzabteilung unter dem Namen Max Daniels am 9. November 2015 kontaktiert. Max und ich sprachen ausgiebig und ich erklärte meine Erfahrung, aber im Wesentlichen hielt er Die gleiche Auffassung wie Herr Andersen. Nach einiger Zeit hin und her mit Max, teilte ich meine Unzufriedenheit, wie die Sache behandelt wurde und fragte Max, welche Möglichkeiten ich hatte. Max sagte, er würde mit seinem Vorgesetzten sprechen und er hat mich nach etwa 20 Minuten angerufen - das Endergebnis ist, dass ich jetzt 10 000 wegen der betrügerischen Einzahlung auf mein Konto habe: Wenn ich eine 10 Einzahlung tätige, kann ich Zugang zu bekommen Meinem Konto und mir wird ein Kreditvertrag gewährt, wenn die restlichen 9000 von mir innerhalb von 30 Tagen zurückbezahlt werden müssen. Meine Unterhaltung endete auf dieser Notiz, da es spät am Tag war. Wir sprachen wieder das nächste am 10. September 2015 Max fragte mich, ob ich über den Deal nachgedacht hatte und ob ich eine Entscheidung getroffen hatte. Ich sagte Max, dass der Deal den Umständen nicht angemessen erschiene und ich nicht an seine Bedingungen festhalten konnte. Max erzählte mir, dass ich die Möglichkeit hatte, einen Kreditvertrag nicht zu unterzeichnen und dass ich anfangen konnte, kleine Einzahlungen in mein Konto einzutragen, die er als Beweis dafür verwenden könnte, dass ich die Sache beheben und helfen möchte, weitere Maßnahmen zu ergreifen, Konto. Diese Begriffe scheinen nicht fair und könnte weiter verschärfen die Situation, dass ich in. Ich empfehle MxTrade für ihre Dienste. Ich habe ihre Klient für eine Weile gewesen und sie haben Fachmannmakler, die mir hilft und sicherstellt, dass ich das rechte Ding mache. Der Broker gibt mir immer eine Aktualisierung, was los ist auf dem Markt. Er ist einer der Gründe, warum ich bin ein erfolgreicher Online-Händler im Moment, aber natürlich können wir nicht verdienen, wenn wir nicht bereit sind, etwas zu investieren. Eine weitere gute Sache ist, ich kann leicht Kontakt mit ihnen, weil sie Chat-Support, Telefon-Support und sogar Mail-Unterstützung haben. Ich bin glücklich Mxtrade Händler und freue mich auf meine nächste Entnahme Review Moderation Team Hinweis: 4 Sternebewertung entfernt. Diese Bewertung kam nicht aus Kanada. Es kam aus dem gleichen Ort in den Philippinen von MXTrades Vertreter der FPA verwendet. 8 Minuten nach dieser gefälschten Rezension eingereicht wurde, eine gefälschte 5-Sterne-Überprüfung behauptet, aus henry, london, Großbritannien kam für TradingBanks aus dem gleichen Ort. Per FPA-Politik, die Bewertung auf dieser Bewertung wurde auf Null Sterne gesetzt. Die FPA schätzt die Spammer nicht. Mx Tade ist die Leute Geld bekommen und sie Tricks Menschen. Tun Sie nicht nicht und geben Sie kein Geld für Handel bitte nieder. Metn kardes levent demir und viele Mitarbeiter Trick und stahlen Tader Geld. Sie sind keine gute Gesellschaft. Sie stahlen meine 20.000 Usd Absolute Schande sind sie totale Betrüger, sie deaktivieren Sie Ihre Plattform, so dass Sie nicht schließen Trades, setzen Sie mich in Minus auf 2x große Trades, weil sie keine Dont brauchen einen Stop-Loss. Sobald Sie in sie gesperrt sind, wollen sie mehr und mehr Geld, um die Marge zu erhöhen hat sie sagen ---- dies ist nur zu fleece Sie mehr Geld. Sie setzen Sie in Trades mit großen Spreads und Sie fast immer am Ende in den Minus, aber hey kommen auf die Marge zu erhöhen und wir werden Sie mehr Bankrott. Ich werde sie berichten, aber sie nehme ich sind nicht in Zypern und Hauptgesellschaft in Belize geregelt, so küssen Sie Ihr Geld auf Wiedersehen Leute. Holen Sie sich den Widget-Code Forex-Tests und Bewertungen Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten unter US und internationalem Recht. MXTrade Bewertungen Hallo, mxtrade, ich danke Ihnen für Ihren guten Service Letzte Woche habe ich gerade einen Rückzug und ging auf einen Urlaub mit meiner Familie, meine Kinder waren so glücklich, dass sie die ganze Zeit gespielt und ich kann Sehen Sie, wie sie unsere Reise genossen. Im froh, dass ich dieses Unternehmen wählte, war mein Kundenbetreuer sehr angenehm und er aktualisiert mich immer auf, was auf dem Markt geschieht, mein Makler tat auch einen ausgezeichneten Job mit meinen Abkommen, mit ihm erhalte ich immer die besten Positionen. Als ich vor ein paar Monaten anfing, war ich so zögernd, weil ich Angst habe, mein Geld zu verlieren, ich arbeite wirklich hart, um es zu verdienen, und ich möchte nicht betrogen werden, aber dank mxtrade muss ich nicht mehr um mein Geld sorgen. Definitiv der beste Makler, den ich bisher kannte. Ich hoffe nur, dass ihre Live-Chat in der Zukunft verbessern, dauerte eine Weile, bevor sie antworten. Keep it up Und kümmern sich um mein Geld. Tags: MXTrade Bewertungen BROKERS BY COUNTRY Whos online Zur Zeit sind 36 Gäste online. Copy 2008 mdash 2017 100FOREXBROKERS ALLE RECHTE VORBEHALTEN

No comments:

Post a Comment