Tuesday 21 November 2017

1 2 3 Preis Aktion Forex


Handel mit dem 1 Forex Trading Broker - Get 30 FREE Ein 1-2-3-4 Umkehr Chart-Muster ist der Aufbau von 4 definierbaren Punkte, bekannt als Punkt 1, 2. 3 und 4. Ein typisches 1-2-3-4 Chart-Muster wird am besten gehandelt, nachdem ein starkes Währungspaar bis - oder Abwärtstrend und kann durch eine einfache Reihe von Handelsregeln definiert werden. Ein Händler kann den Umkehrhandel mit einem technischen Indikator wie DMI oder MACD bestätigen. 1-2-3-4 Grundregeln für Short Trades Punkt (1): Der Höchststand in einem aufstrebenden Devisenmarkt. Punkt (2): Eine Abwärtskorrektur im Aufwärtstrend, der niedrigste Balken in der Korrektur, bevor der Kurs bis zu Punkt (3) zurückkehrt. Punkt (3): Der Hoch in der Bewegung von Punkt (2), aber ein Versagen, um eine neue höhere Höhe (Punkt 1) zu machen. Punkt (4): Kurze 1 Pip unter Punkt (2) 1-2-3-4 Grundregeln für Long Trades Das Umgekehrte gilt für die Anwendung dieser Grundregeln für lange Trades, aber jetzt: Punkt (1): Die Low in a Unten Trend Währung Markt. Punkt (2): Eine Aufwärtskorrektur im Abwärtstrend, die höchste Balken in der Korrektur, bevor der Preis zurückfällt (3). Punkt (3): Die geringe Abwärtsbewegung von Punkt (2), aber ein Versagen, einen neuen niedrigeren Tiefpunkt (Punkt 1) zu bilden. Punkt (4): Gehen Sie lange 1 Pip über Punkt (2) 1-2-3-4 Nach oben Forex-Umkehrstrategie mit MACD 1) Handeln Sie dieses Umkehrmuster nur nach einem starken Abwärtstrend 2) Platzieren Sie Punkte (1), (2) und (3) auf Ihrer Karte 3) Platzieren Sie einen BUY-Auftrag 1 Pip über (2) 4) Bestätigen Sie den Handel über die MACD-Anzeige (oder einen anderen) muss der MACD einen Kauf oder Kaufmodus bereits signalisieren. 5) Zielniveau: Berechnen Sie den Abstand zwischen (2) und (3), wenn beispielsweise der Abstand zwischen (2) und (3) 50 Pips beträgt, als 50 Pips ist Ihr Ziellevel. 6) Platzieren Sie Ihren Stopp 1 Pip unten (3) 1-2-3-4 Down Devisenumkehr Strategie mit DMI 1) Tragen Sie dieses Umkehrmuster nur nach einem starken Aufwärtstrend 2) Platzieren Sie Punkte (1), (2) und (3 ) Auf Ihrem Diagramm 3) Setzen Sie eine VERKAUFS-Auftrag 1 Pip unten (2) 4) Bestätigen Sie den Handel mit dem DMI-Indikator (oder einem anderen) DMI muss einen Verkaufs - oder Verkauf-Modus bereits signalisieren. 5) Zielniveau: Berechnen Sie den Abstand zwischen (2) und (3), wenn beispielsweise der Abstand zwischen (2) und (3) 250 Pips beträgt, 250 Pips ist Ihr Ziellevel. 6) Platzieren Sie Ihre Haltestelle 1 Pipe oben (3) Sie könnten auch mögen: Ihre Angaben sind streng geschützt, sicher und werden niemals verkauft oder mit anderen geteilt. Wir hassen Spam so viel wie Sie. Weitere Informationen über unsere Datenschutzrichtlinie. Sämtliche Artikel, Systeme, Strategien, Reviews, Ratings, News, Recherchen, Analysen, Preise oder andere Informationen auf dieser Website, von Aboutcurrency, ihren Partnern oder Mitwirkenden, werden als allgemeine Marktkommentare bereitgestellt und stellen keine Anlageberatung dar. Aboutcurrency übernimmt keine Haftung für Verluste oder Schäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Verluste, die direkt oder indirekt aus der Nutzung oder dem Vertrauen auf diese Informationen entstehen können. Copyright-Kopie 2017 Überwährung. Alle Rechte vorbehalten. Risk Disclosure: Der Handel mit Devisen an der Marge hat ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht Geld investieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken, die mit Devisenhandel verbunden sind, und suchen Beratung durch einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Hohe Wahrscheinlichkeit und rentabel Preis Action Trading System Mitgliedschaft widerrufen Joined Mar 2016 41 Posts Ich hatte begonnen Handel der Forex-Markt Vor etwa acht Jahren und haben die FF seit vielen Jahren regelmäßig beobachtet. Wörtlich könnte ich sagen, dass ich in Forex mit der FF aufgewachsen bin. Ich denke jetzt, dass seine Zeit, um etwas zurück zu diesem hoch wertvollen Portal und seine Mitglieder geben. In dem Artikel möchte ich an FF Mitglieder mein profitabelsten Handelssystem weitergeben, das ich seit vielen Jahren im Handel mit Forex habe. Mein Ziel ist, Ihnen die Handelsregeln zu geben, die ich persönlich jeden Tag in meinem wirklichen Handel verwende und der mir einen anständigen Profit auf meinem Handelskonto gibt. Während der Zeit, die ich auf einem realen Konto handelte, habe ich unzählige verschiedene Handelsansätze, Indikatoren und Systeme versucht. Allerdings kann ich jetzt (nach vielen Jahren des Handels) zuversichtlich sagen, dass diese Handelsidee bislang der Höhepunkt meines Handels-Know-how und der profitabelste Ansatz ist, den ich je erlebt habe. In diesem Artikel werde ich diesen Ansatz für Sie und damit alles erklären. Allerdings müssen Sie wählen Sie die am besten geeignete Geld-Management für das Handelssystem und möglicherweise erleben viele Emotionen und gewinnen große Erfahrung mit diesem System, um das System so profitabel wie ich handeln. Es ist ein System auf der Grundlage von Preis-Aktion und vollständige Analyse des Marktverhaltens. In diesem System setzen wir zwei Indikatoren ein: 1) Den Indikator, der die wichtigen S R-Werte anzeigt - der Indikator überwacht alle Zeitrahmen des Marktes und legt daraus die wichtigsten Preisniveaus an. Der Indikator erspart uns eine Menge Zeit, bevor eine langwierige und manchmal nicht sehr klare Abbildung der S R-Ebenen. Dieses Kennzeichen können Sie unter MT4 herunterladen: Anhang 1887398 2) Zeitrahmenanalyse. Der Indikator, mit dem wir einen Überblick über alle Zeitrahmen haben, gibt uns einen vollständigen Überblick darüber, was auf dem Markt tatsächlich geschieht. Das Verfolgen mehrerer Zeitrahmen ist zeitaufwändig, aber wenn wir nur einem Zeitrahmen folgen, verlieren wir oft die Gesamtbewegung und den Kontext des Marktes. Thats der Grund, den ich dieses Kennzeichen während meines Tradings. Sie können den zweiten Indikator zu MT4 unten herunterladen: Anhang 1887399 Das System mit den oben genannten Indikatoren erwies sich für mich als das universellste Trading-Konzept für alle Währungspaare und kann auf allen Zeitrahmen gehandelt werden. Persönlich handele ich meistens EUR USD auf dem M15-Zeitrahmen. Einstieg zum Markt Das gesamte System basiert auf dem Warten auf die Umkehrungen des Marktes auf allen Zeitrahmen, die uns den zweiten Indikator quotTime-Frames Analysisquot zeigen. Dies wird sicherstellen, dass wir in Richtung der langfristigen Marktentwicklung handeln, während wir kurzfristig einen zeitnahen Markteintritt haben. Also, auf den höheren Zeitrahmen (H4, täglich, wöchentlich, monatlich) Ich warte auf ein klares Aufstehen oder Fallen des Marktes. Umgekehrt gelange ich nach einer Umkehrung der Leuchter in Richtung der höheren Zeitrahmen auf die unteren Zeitrahmen (M1, M5, M15, H1). Sie können eine Übersicht mehrerer Umkehrleuchter sehen. Ausstiege aus dem Markt Jetzt nutze ich den nützlichsten Indikator für das Plotten der großen S R-Gehalte im Markt. Wenn wir einen KAUF-Handel eröffnen, wird der Stop-Loss unter der ersten logischen Unterstützung, die dem aktuellen Marktpreis am nächsten ist, gesetzt und das Profit-Target wird auf den ersten logischen nächsten Widerstand im Markt gesetzt. Wenn wir einen SHORT-Handel eröffnen, dann setze ich den Stop-Loss über den ersten Widerstand gegen den aktuellen Marktpreis und Profit Target wird auf die erste nächste logische Unterstützung am Markt gesetzt. Mit dem Wort logisch, ich meine, dass der S R-Ebene nicht nur ein paar Pips weg von der Einstiegspreis eines Handels sein darf. Wenn das der Fall sein sollte, dann würden wir die zweitnächsten S R-Ebenen auf dem Markt nutzen. Jetzt habe ich Ihnen das universelle Handelssystem eingeführt, das Ihre Geschäfte auf der rechten Seite des Marktes hält und gleichzeitig Ihnen hilft, auf logischen Preisniveaus einzugehen und zu verlassen, die eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit des Erfolgs haben. Jetzt sind Sie an der Reihe, ein angemessenes Geldmanagementsystem hinzuzufügen und genug Erfahrung mit dem System zu gewinnen.

No comments:

Post a Comment