Tuesday 28 November 2017

Echte Forex Trading Erfolgsgeschichten


Thread: REAL, GEPRÜFTE ERFOLGSGESCHICHTE Forex Trading Motivationsthread REAL, ÜBERPRÜFTE ERFOLGSGESCHICHTE Forex Trading Motivationsfaden Jeder einmal in eine Weile sehen Sie einen Trader macht es groß, indem sie im Forex-Markt. Normalerweise aber wollen sie nicht in der Öffentlichkeit zu offenbaren (viele von ihnen sogar vermeiden es aus mehreren Gründen). Aber wenn Sie sehen können, dass echte, echte Händler kann es eine Motivation für Sie, um noch besser handeln. Deshalb ist dieser Thread erstellt Das Ziel ist es, Mitglieder auf diesem GREAT Forum zu motivieren, ihre Trading-Fähigkeiten zu verbessern und materialisieren, was es ist, dass sie träumen. Damit. Zu unserem Erfolg im Devisenhandel PS: die Erfolgsgeschichten in diesem Thread präsentiert sind alle echte, verifizierte Geschichten und nichts ist gefälscht oder zusammengesetzt. PSS: Wenn Sie eine wirkliche Lebenserfolgsgeschichte haben, können Sie es hier durch PM-ing mich zuerst einreichen. Wir setzen es oben, nachdem wir sie überprüft haben. Disclaimer: Das Ziel dieses Threads ist nur, Mitglieder zu motivieren, damit sie eine Menge von Kenntnissen lernen können, die Handelserfahrung zu erlernen und ihre Handelsfähigkeiten zu verbessern. MT5 Forex Forum nie geben jede Art von Garantie, dass jedes Mitglied wird wie jede der Personen, die in den realen Geschichten erzählt werden. Daher ist MT5 Forex Forum nicht verantwortlich für jede Art von Verlust, der bei jedem Versuch, den Erfolg der Händler in den Geschichten zu replizieren auftreten könnte. Zuletzt bearbeitet von PhAnToMtRaDeR79 12-16-2012 um 05:40 AM. Sie sollten wirklich die Links in meiner Signatur zu überprüfen, weil sie sehr wichtig sind, wenn Sie beabsichtigen, für eine lange Zeit in diesem Forum bleiben. 1.000 bis 1.000.000 in 14 Tagen mit Insta Forex. Dieser Kerl ging von rund 1.000 auf 1.000.000 in nur 14 Tagen. Heres die ganze Geschichte: Eine Million in zwei Wochen mit Insta Forex Insta Forex bietet Ihnen immer die neuesten Updates auf internationalen Markt-Events sowie Unternehmen News. Heute möchten wir Ihnen eine außergewöhnliche Situation erzählen. Trotz ihrer Originalität demonstriert sie die einzigartigen Möglichkeiten, die Sie auf dem Börsenmarkt erhalten können. Vor kurzem machte einer unserer Kunden Akhmad Arief den Tagtraum von Millionen von Händlern real. Nach zwei Wochen des aktiven Handels gelang es ihm, sein Startkapital auf bis zu 1.000.000 zu erhöhen. Diese Geschichte begann, als Akhmad sein 1.000 Handelskonto mit Insta Forex Anfang Juli eröffnete. Während zwei Wochen handelte er solche Währungspaare wie GBPUSD und EURUSD. Niemand erwartete, dass er bis Mitte des Monats mithilfe von Risikostrategie ein Millionär werden könnte. Wir haben noch nie ein solches Trading gesehen und werden es kaum noch sehen. Sogar bei der Umwandlung in die Arbeitstage lag die Ausbeute 100 pro Tag während 10 Tagen in einer Reihe. Das Gewinnvolumen ist erstaunlich sowie die Länge der Win-Win-und Risikostrategie, da der Kunde das ganze Geld für sein Konto für den nächsten Deal verwendet. Aber jedes Mal, wenn das Glück der Glückseligkeit auf seiner Seite war, sagte Aleksey Badjjanow, Vertreter der Handelsabteilung. Die Grafik zeigt den Saldo von 2065757 Live-Trading-Konto. Innerhalb der ersten zwei Wochen im Juli verdiente der Kontoinhaber über eine Million US-Dollar mit der ursprünglichen Einzahlung etwas mehr als eintausend US-Dollar. Schließlich lief der Kontostand 1162092.42. Die zweite Hälfte Juli schien für den Kunden weit weniger erfolgreich zu sein: Er verlor seinen ganzen Profit. Nachdem er 1.000.000 verdient hatte, entschied sich Akhmad, nicht aufzuhören. Allerdings ist Forex-Markt bekannt, dass sehr instabil aufgrund von häufigen Schwankungen und Änderung der Trendrichtungen. Den erfolgreichen Geschäften folgten Aufträge, die gegen die Trendrichtung eröffnet wurden, die zu einem Ergebnis führten. Natürlich enttäuschte Million enttäuscht der Händler. Jedoch ist Akhmad nicht in der Verzweiflung und plant bereits, wieder zu gewinnen. Für ihn, wie für viele andere Händler, war diese Situation ein Zeichen für endlose Möglichkeiten auf dem Devisenmarkt, die bewiesen, dass man ein Vermögen aus bescheidenem Kapital machen kann. Dennoch ist es wichtig, von den erzielten Ergebnissen zu profitieren und auch nicht davon betroffen zu sein Der erstaunliche Erfolg. Interview mit Herrn Ahmad Ariff Insta Forex. Wie lange haben Sie auf Forex Ahmad Ariff gearbeitet. Etwa 5 Jahre, ab 2007 bis heute. Vorher benutzte ich eine andere Plattform mit einem anderen Handelssystem (anders als MT4), die mich auf weniger Geld beschränkte, das ich verdienen konnte. Dann mein Freund empfahl mir Insta Forex, die MT4 verwendet, so kann ich handeln höhere Handelsvolumen. Insta Forex kaufen. Sein ein Traum von jedem Händler. Wie haben Sie es geschafft, ein Vermögen von einer solchen kleinen Einzahlung Ahmad Ariff zu verdienen? Hängt von der graf (High-empfohlen zu verkaufen, low-empfohlen zu kaufen), außerdem habe ich Forex Trading Signal, RSI, PPO, stochastische, technische Analyse und zukünftige Fundamentalanalyse verwendet. Insta Forex kaufen. Welche Währungspaare haben Sie gehandelt Ahmad Ariff. Meine Favoriten sind EURUSD, GBPUSD und AUDUSD. Insta Forex kaufen. Warum haben Sie sie vor allem gewählt Ahmad Ariff. Für mich sind grundlegende Punkte dieser Währungen leichter zu lesen und zu prognostizieren. Insta Forex kaufen. Welche Hebelwirkung haben Sie für den Handel Ahmad Ariff gewählt. Ich beginne mit 1: 200. Und ich ändere diesen Parameter, wenn ich im Client Cabinet benötige. Dies ist ein sehr attraktives Merkmal von Insta Forex. Insta Forex kaufen. Haben Sie vor, solch eine riesige Summe zu verdienen, wenn Sie mit dem Trading von Ahmad Ariff anfangen. Natürlich ja. Insta Forex kaufen. Sie haben einen Traum von Millionen Tradern wahr geworden, was fühlen Sie sich nach dem Verlust es Ahmad Ariff. Wirklich sehr frustriert. Ich war nicht vor meinem PC, wenn es passiert ist. Ich war in der Außenarbeit während dieser Zeit beschäftigt. So konnte ich nicht schließen meine offene Position. Insta Forex kaufen. Haben Sie vor, es zu wiederholen und eine Million zurück zu bekommen Ahmad Ariff. Ja Insta Forex. Wenn es dir gelingt, eine Million zu machen, was wirst du für Ahmad Ariff ausgeben. Löschen Sie alle meine Darlehen, kaufen ein neues Haus, neues Auto, tun andere Investitionen und einige Nächstenliebe Arbeit. Insta Forex kaufen. Was Ihrer Meinung nach hilft Händler auf Forex verdienen: ihre Fähigkeiten oder viel Glück Ahmad Ariff. Fähigkeiten sind sehr wichtig, da ein Händler, eine Menge neuer Händler, sollten einige Grundlagen, wie Indikatoren, Muster, technische Analyse und fundamentale Analyse lernen, aber viel Glück nicht alle Händler bekommen. Insta Forex kaufen. Glauben Sie, Ihr Gewinn war ein Ergebnis Ihrer harten Arbeit oder nur ein Unfall Ahmad Ariff. Ive 5 Jahre Erfahrung als Händler. Es ist schwer, reich mit kleinen Anfangsablagerung, aber wenn youve eine Menge Geld, sagen wir USD100.000 und mehr, können Sie schnell Geld verdienen kurzfristig. Glaube es Insta Forex. Was werden Sie den Anfängern Ahmad Ariff beraten. Für neue Trader, lernen Sie bitte einige Grundlagen, folgen Sie Ihrem Führer, fragen sie warum, warum und warum und am wichtigsten ist, Erfahrungen im Handel zu sammeln. Kompetentes Handeln und die Einhaltung Ihrer Handelsstrategie ermöglichen es jedem Insta Forex: Trader, das gefragteste Ziel zu erreichen und der Liste der erfolgreichsten Trader einen neuen Namen hinzuzufügen. Viel Glück im Handel mit Insta Forex Das Material wird von Insta Forex PR-Abteilung mit Zustimmung des Eigentümers des Handelskontos 2065757 Akhmad Arief vorbereitet. Im Oktober, in den Bedingungen der ShowFx Asia in Singapur wird es ein Video-Interview mit dem Händler, die auf GC InstaForex Ressourcen veröffentlicht werden. Und heres die Quelle: Zuletzt bearbeitet von PhAnToMtRaDeR79 02-18-2013 at 02:07 AM. Grund: Konversations-Highlight. Sie sollten wirklich die Links in meiner Signatur zu überprüfen, weil sie sehr wichtig sind, wenn Sie beabsichtigen, für eine lange Zeit in diesem Forum bleiben. Forex Forum mt5 ndash Einführung. Forex-Markt ist hoch-Rendite und riskant Mittel der Gewinne aus der Operationen mit den Wechselkursen. Instrumente der Arbeit am Forex-Markt in vielerlei Hinsicht bestimmen das Ergebnis des Devisenhandels von Forex Marktteilnehmer ndash Broker Kunden gemacht. Jeder Forex Broker bietet seine eigene Terminal, aber der Großteil der Broker und Händler stimmen bei der Auswahl MetaTrader 4 und MetaTrader 5 Terminals. Dieses Forum ist für diejenigen, die das Terminal der MetaTrader-Serie im Handel auf Forex bevorzugen erstellt. Forum-Mitarbeiter anzeigen Forex Marktprognosen, unabhängige Meinungen der Anfänger Händler und Experten der Devisenmarkt ndash all dies finden Sie auf dem Forex-Forum der Handel Diskussion. Solide Erfahrung der Arbeit auf Forex ist vorzuziehen, aber alle Ecken einschließlich Forex-Neulinge können kommen und teilen ihre Meinung auch. Gegenseitige Hilfe und Dialog ndash das Hauptziel der Kommunikation im Forex-Forum, gewidmet zum Handel. Forex Forum mt5 ndash Dialog mit Brokern und Händlern (über Broker). Wenn Sie negative oder positive Erfahrungen mit der Arbeit mit Forex Broker ndash teilen es am Forex Forum, im Zusammenhang mit den Fragen der Forex-Service-Qualität. Sie können einen Kommentar zu Ihrem Broker über Vor-oder Nachteile der Arbeit bei Forex mit ihm zu verlassen. Die aggregierten Händlerbewertungen von Brokern stellen eine Bewertung dar. In dieser Bewertung sehen Sie die Führer und Außenseiter des Marktes für Forex-Dienstleistungen. Kostenlose Diskussionen auf dem Forex Forum mt5 Sie sind ein Händler und wollen sich entspannen Dann Forex Forum für freie Diskussionen ist für Sie. Es gibt keine Zweifel, dass Gespräche über Themen, die dem Forex-Markt am nächsten kommen, bevorzugt sind. Hier finden Sie Witze über Händler, Karikatur von Forex Broker und Full-Rate-Forex von oben. Boni für die Kommunikation bei Forex Forum mt5 Dieses Forum wird von Händlern für Händler geschaffen und ist für die Ableitung von Gewinn gemeint. Allerdings gibt jeder Post auf dem Forex-Forum seinem Autor einen Forex-Bonus. Die im Forex-Handel auf dem Konto mit einem der Foren-Sponsoren eröffnet werden kann. Dieses kleine Geschenk ist mit dem Ziel, professionelle Händler für verbrachte Zeit in unserem Forum zu belohnen präsentiert. Wir schätzen Ihre Wahl des Forex Forums mt5 als eine Plattform für Kommunikation. Alle Zeitangaben in WEZ +2. Powered by vBulletin® Version 4.1.1 (Deutsch) Copyright © 2000-2011 IMDb. com, Inc. Allgemeine Bedingungen und Datenschutzerklärung unter denen Ihnen dieser Service zur Verfügung gestellt wird. Ein Fehler ist aufgetreten. Die einzigen, die zu reagieren scheinen, sind Demo-Händler und es gibt den Eindruck, dass niemand wirklich rentabel ist. Ich bin gewinnbringend, aber wie bei den meisten gewinnbringenden Kaufleuten bin ich nicht geneigt, es in Dollars und Cent zu besprechen. Sie können einige verrückte Gewinne machen, aber es wird nicht einfach sein. Halten Sie daran arbeiten, und Sie werden es eines Tages erhalten. Viel Glück Im mit Ihnen auf diesem Alter. Jetzt bin ich ein quotlivequot Händler, und ja, muss ich das Konto wieder laden, aber ich habe aus früheren Fehlern gelernt, und ich werde auf den Punkt der Quoteinsanequot Rentabilität mit einer Menge harter Arbeit zu bekommen. Hier ist das Ding mit Demo-Handel. Während Sie lernen, Systeme und Indikatoren und all das gute Zeug, fehlt Ihnen die größte Stück des gesamten Handels PUZZLE, und das ist der geistige Aspekt, Geld zu verdienen und zu verlieren. Das, an und für sich ist der größte Faktor für den Erfolg im Handel, oder jede Art von Spekulationen für diese Angelegenheit, auch im Poker. Menschen, die Demo-Handel erinnern mich an Menschen, die Online-Poker spielen mit Quotplay Geldquot. Nun, es ist ein nettes Tool, um ein wenig über das Spiel zu lernen, aber das Geld hat keine Bedeutung für Sie. Sie sind völlig freistehend und disassociated aus dem Geld, weil seine Spielgeld, so dass Sie wirklich arent LEARNING das eigentliche Spiel. Sein einfaches, eine Erhöhung von 10.000 zu benennen, wenn sein Spielgeld, da, wenn Sie es verlieren ... wirklich youve nichts verloren. Dasselbe gilt für den Handel. Ok, so youve Demo gehandelt und haben wilden Erfolg mit ihm .. oder nicht. Große Sache. Bis Sie mit den wirklichen Emotionen von Geld umgehen können, haben Sie havent viel gelernt. Sie können programmieren, kodieren, optimieren alle Systeme und Indikatoren in der Welt, aber bis Sie tatsächlich etwas Geld dahinter. Gut. Es spielt keine Rolle. Ich garantiere einmal echtes Geld kommt ins Spiel, jetzt Angst und Gier ins Spiel kommen. Sie werden Angst haben, Geld zu verlieren, so dass Gewinne werden cuty wayyy zu kurz und Sie werden gierig halten auf die Verlierer, weil Sie nur machen könnte, dass Geld zurück. Wenn Sie sehen, Ihr System und sagen, quotoooh, hey es funktioniert, hätte ich 2000 auf, dass Tradequot, seine bedeutungslos, weil ich garantieren, dass Sie nicht gehalten haben, dass lange, unabhängig davon, was die Indikatoren sagen wollen, gemacht haben .. Lange Geschichte shortgtgtgtgtits einfach zu gehen Ziel schießen, wenn die Ziele nicht schießen zurück an Ihnen. Geben Sie ihnen eine Pistole, und gut sehen, wer das Laufen jetzt. Es ist so einfach. All dies ist nur etwas zum Nachdenken. So oder so, es spielt keine Rolle für mich, was Sie tun, leben oder Demo, sondern nur mit freundlichen Ratschläge, die alle. Sobald Sie im Spiel zu bekommen, nur dann werden Sie wirklich lernen. Im mit Ihnen auf diesem dude. Jetzt bin ich ein quotlivequot Händler, und ja, ich muss das Konto wieder laden, aber ich habe aus früheren Fehlern gelernt und ich werde mit einer Menge harter Arbeit an die Stelle der Quoteinsanequot-Profitabilität gelangen. Hier ist die Sache mit Demo-Handel. Während Sie lernen, Systeme und Indikatoren und all das gute Zeug, fehlt Ihnen die größte Stück des gesamten Handels PUZZLE, und das ist der geistige Aspekt, Geld zu verdienen und zu verlieren. Das, an und für sich ist der größte Faktor für den Erfolg im Handel, oder jede Art von Spekulationen für diese Angelegenheit, auch im Poker. Menschen, die Demo-Handel erinnern mich an Menschen, die Online-Poker spielen mit Quotplay Geldquot. Nun, es ist ein nettes Tool, um ein wenig über das Spiel zu lernen, aber das Geld hat keine Bedeutung für Sie. Sie sind völlig freistehend und disassociated aus dem Geld, weil seine Spielgeld, so dass Sie wirklich arent LEARNING das eigentliche Spiel. Sein einfaches, eine Erhöhung von 10.000 zu benennen, wenn sein Spielgeld, da, wenn Sie es verlieren ... wirklich youve nichts verloren. Dasselbe gilt für den Handel. Ok, so youve Demo gehandelt und haben wilden Erfolg mit ihm .. oder nicht. Große Sache. Bis Sie mit den wirklichen Emotionen von Geld umgehen können, haben Sie havent viel gelernt. Sie können programmieren, kodieren, optimieren alle Systeme und Indikatoren in der Welt, aber bis Sie tatsächlich etwas Geld dahinter. Gut. Es spielt keine Rolle. Ich garantiere einmal echtes Geld kommt ins Spiel, jetzt Angst und Gier ins Spiel kommen. Sie werden Angst haben, Geld zu verlieren, so dass Gewinne werden cuty wayyy zu kurz und Sie werden gierig halten auf Verlierer, weil Sie nur machen könnte, dass Geld zurück. Wenn Sie sehen, Ihr System und sagen, quotoooh, hey es funktioniert, hätte ich 2000 auf, dass Tradequot, seine bedeutungslos, weil ich garantieren, dass Sie nicht gehalten haben, dass lange, unabhängig davon, was die Indikatoren sagen wollen, gemacht haben .. Lange Geschichte shortgtgtgtgtits einfach zu gehen Ziel schießen, wenn die Ziele nicht schießen zurück an Ihnen. Geben Sie ihnen eine Pistole, und gut sehen, wer das Laufen jetzt. Es ist so einfach. All dies ist nur etwas zum Nachdenken. So oder so, es spielt keine Rolle für mich, was Sie tun, leben oder Demo, sondern nur mit freundlichen Ratschläge, die alle. Sobald Sie im Spiel zu bekommen, nur dann werden Sie wirklich lernen. Ich stimme mit Ihnen, aber mein Punkt ist, dass ich nicht wollen, um die Emotionen des Live-Trading zu fehlenden Handelsfähigkeiten hinzuzufügen. Ich sehe keinen Wert in Sein gestresst und unsicher über Ihre Methodik. Wenn ich in der Demo profitabel bin, dann werde ich live gehen und mit den emotionalen Aspekten umgehen. Es ist einfacher zu lernen, wie zu zeigen und ziehen Sie den Auslöser, wenn die Ziele nicht zurückschießen auf Sie. Ich möchte die Mechanik des Geschäfts zuerst herausfinden, so dass ich nicht um meine Strategie Sorgen zu machen, wenn ich mit echtem Geld beschäftigen. Ich hoffe, dass ich es nicht alles unklar gemacht habe. Es ist nur meine Persönlichkeit, ich springe nicht im Wasser alle auf einmal, bekomme ich meine Füße nass zuerst, dann der Rest, allmählich, bis Im alle in. All dies sagte, Im, die Notizen und versuchen Um etwas zu lernen, auch von Posten, die Strategien ganz entgegengesetzt ausdrücken als meine eigenen. Es ist wichtig, klein genug zu handeln, am Anfang, dass es dir egal ist, ob jeder gewinnt oder schlägt seinen Stop-Loss. Es ist wichtig, Stopp-Verluste zu verwenden. Es ist okay, sich zu interessieren, ob Sie gut in jeder Woche oder in jedem Monat tun, obwohl die meisten rentablen Systeme verliert Monate (obwohl ich nicht einmal verwenden, die ein verlierend Jahr haben könnte). Aber Sie dürfen sich nicht darum kümmern, ob irgendwelche Geschäfte oder irgendwelche fünf Trades gut sind. Wenn nötig, finden Sie eine Plattform, die Ihnen erlaubt, Mini-Charts, oder weniger lesen. Viele Trader am Ende mit zwei oder drei Plattformen und Broker, mit einem für die Scalping, eine für monatliche Positionen, etc. Jeder Broker wird unterschiedliche Spreads haben. Jede Plattform unterschiedliche Stärken in Bezug auf ihre Charts, Ausführung und Schnittstelle. Aber starten Sie klein genug, dass Ihre Verluste sind nicht lästig, auch wenn das bedeutet, dass Ihre Gewinne sind auch klein. Heben Sie die Einsätze allmählich an, und verfolgen Sie jedes System oder Ansatz, den Sie verwenden, um zu sehen, was rentabel ist, was riskant ist, usw. Bisher habe ich weniger als zehn Dollar pro Stunde Handel gemacht, aber ich halte es für einen Erfolg nicht zu haben Mein Hemd verloren, Spaß gehabt zu haben, Fähigkeiten zu erlernen, die in handliches kommen konnten. Ich erwäge, jedes Geld zu einem Bonus, obwohl ich hoffe, in den nächsten Jahren oder zwei wird es ein bedeutender Bonus in einigen praktischen Sinn. Ich stimme mit Ihnen, aber mein Punkt ist, dass ich nicht wollen, um die Emotionen des Live-Trading zu fehlenden Handelsfähigkeiten hinzuzufügen. Ich sehe keinen Wert in Sein gestresst und unsicher über Ihre Methodik. All dies gesagt, Im Notizen und versuchen, etwas zu lernen, auch aus Stellen, die Strategien ganz entgegengesetzt als meine eigenen auszudrücken. Guter Punkt. Finden Sie die richtige Methode wird Zeit in Anspruch nehmen, und wenn Sie nicht finden, mit ihm Erfolg, dann ist es wahrscheinlich eine gute Idee, um ein gewisses Maß an Erfolg mit Ihrer Methode, bevor Sie plunk down einige echte Cashola. Mein Punkt war, dass, sobald Sie dieses System gefunden haben, dann beginnt die REAL Lernen. Im immer noch Basteln im Labor und noch lernen, was der wichtigste Teil ist. Ich glaube, Im immer näher. Was ich gefunden habe, ist, dass ich mein Bestes handeln, wenn ich Methoden verwende, auf die ich mich beziehen kann. Das heißt, sie machen Sinn für mich und sie passen zu meiner Psychologie und meiner Philosophie und Interpretation der Märkte. Ich kaufe nicht in irgendeine Stecker - und Spielart des Systems, daß ich KEINE KLUE habe, wie es funktioniert, oder warum es funktioniert, aber quotohh tut nicht die glänzenden Lichter schauen nicequot und gerade quotlook am Kreuz oversquot. Um erfolgreich zu sein, müssen die Methode und Werkzeuge, die Sie mit mit Ihrer Psychologie und Stil passen.

1 comment:

  1. 08uyIch bin reich geworden mit diesem programmierten gehackten programmierten Geldautomaten
    Nach dem College-Abschluss gab es keine Arbeit, also beschloss ich, ein kleines Unternehmen zu gründen, aber das Geld reichte nicht. Ich habe die Firma verlassen, es wurde sehr schwer für mich, weil ich das einzige Kind meiner Eltern und meiner Eltern war. Beide sind alt, sie glauben an meine tägliche Ernährung. Als ich eines Tages beim Surfen im Internet die Nachricht erhielt, dass dieser neu getauschte Geldautomat eine Karte zerbrechen und einen großen Geldbetrag abheben könnte, kontaktierte ich Sie per E-Mail. Zu meiner Überraschung erhielt ich die Karte wenige Tage nach Zahlung der geringen Gebühr für die Karte. Diese leere Debitkarte ist ein erstaunliches und schönes Produkt. Ich werde nie glauben, dass ich alles, was ich heute habe, mit dieser großen Freude im Herzen erwerben kann, also werde ich gute Nachrichten überbringen ... Das Leben ist positiv und geduldig, ich glaube daran, dass Großes möglich ist und in Sekunden geschieht. .. BRAIN HACKERS TECH WORLD hat mein Leben verändert ... Gott sei Dank können Sie uns VIA (brainhackers@aol.com) senden

    ReplyDelete