Friday 17 November 2017

Instaforex Schönheitswettbewerb Logo


Unsere Handelsplattform Plattform Handel kami InstaTrader adalah Plattform Handel Yang paling dinamis dan terus berkembang berdasarkan MetaTrader 4 Terminal. InstaForex Terminal Perdagangan Diberikan Kepada Klien Kami Secara kostenlosen Termasuk Versi MultiTerminal als Mobile untuk Windows Mobile. Gewinnen Sie einen BMW X6 von InstaForex InstaForex hat bereits viele innovative und spannende Wettbewerbe und Verlosungen im Laufe der Jahre gestartet. Diese Kampagnen sollen zeigen, wie dankbar das Unternehmen seinen loyalen Kunden weltweit ist. Viele Preise, darunter Luxus-Autos wurden vergeben, und nur gegen Ende Dezember 2015, hat es eine weitere Kampagne angekündigt. Die Kampagne hat am 28. Dezember 2015 begonnen und endet am 29. Dezember 2017. Der glückliche Gewinner erhält den Miss InstaForex Miss Insta Asia 2016 hat erneut Miss Insta Asia ins Leben gerufen, ein Online-Schönheitswettbewerb, der allen schönen Damen offen steht Für die Krone. Im Laufe der Jahre wurde der Wettbewerb bei den Fans auf der ganzen Welt beliebt. Die Anmeldung für Miss Insta Asia 2016 beginnt am 1. Oktober und endet am 1. September nächsten Jahres. Interessierte Frauen müssen ein Formular ausfüllen, mindestens 3 Bilder hochladen und eine kurze Geschichte über sich selbst schreiben. Ein Online-Voting8230 InstaForex Großes Rennen 2016 InstaForex freut sich, bekannt geben zu können, dass eine neue Saison von InstaForex Great Race 2016, dem beliebtesten Wettbewerb unter Demo-Konten, beginnt. InstaForex Großes Rennen 2016, das vier Etappen umfasst, hat einen finalen Preispool von 55.000. Die Kampagne öffnet am 7. März 2016 und endet am 23. Dezember 2016. Großes Rennen 2016 ist eine gute Gelegenheit, Ihr Forex-Handelswissen zu überprüfen und gleichzeitig reale Kapital für Ihr Handelskonto zu gewinnen. Öffnen Sie ein Konto Apakah Forex Syarat Trading-Bereich PartnerWednesday, 1. Oktober 2014 InstaForex freut sich, den Beginn des sechsten jährlichen Online-Schönheitswettbewerbs Miss Insta Asia 2015 bekannt zu geben. Die neue Saison beginnt am 1. Oktober 2014. Dieses Datum wurde nicht versehentlich gewählt . Während der ganzen Geschichte des Wettbewerbs war dieses Datum entscheidend für Kandidaten, wie Ergebnisse von Miss Insta Asia zusammengefasst wurden. Der außergewöhnliche und faszinierende Online-Wettbewerb Miss Insta Asia wurde während seiner Existenz noch beliebter. Teilnehmer aus der ganzen Welt erklären ihre Eleganz, Schönheit und Anmut. Liebhaber von Schönheit werden noch mehr charmante Damen aus verschiedenen Ländern sehen: Indonesien, Malaysia, Philippinen, Island, Großbritannien, USA, Russland, Ukraine, Lettland, Iran, Indien und China. Tauchen Sie ein in die Welt der Schönheit. Wählen Sie für eine oder mehrere Kandidaten, die Ihnen am besten gefallen Das Format, die Konditionen und Regeln des Online-Schönheitswettbewerbs sind gleich. Der Sieg und Preis-Pool von 45.000 wird von Miss Insta Asien, zwei Vice Misses, Forex Lady und Insta Choice geteilt werden. Die schönsten Damen werden durch die Ergebnisse einer offenen Online-Abstimmung bestimmt. Beachten Sie, dass InstaForex-Händler eine privilegierte Stimme haben. Vielleicht sind Sie es, die Verteilung von Orten für die schönsten Kandidaten von Miss Insta Asia 2015 zu bestimmen. Wenn Sie an der sechsten Saison des Wettbewerbs teilnehmen und sich für den Titel von Miss Insta Asia 2015 oder wenn Sie wollen Beeinflussen das aktuelle Rating der Kandidaten, willkommen bei miss-instaforex-asia. Atemberaubender Sieg mit InstaForex Freitag, 23. März 2012 Wir bitten zwanzig der schönsten Schönheiten aus der Rating-Liste um ihre persönlichen Besonderheiten aufzudecken und unseren Lesern zu zeigen, die hinter den verführerischen Portfolios stehen. Das Mädchen von März ist ein Frühling-wie Mädchen mit einem sonnigen Lächeln. Ihr Name ist Elena Ovdiyenko. Elena, ein Ökonom-to-be und ein zertifizierter NLP-Praktiker, hat ihre Ansichten über das Leben geteilt, Geheimnisse der Frauen Glück und erzählte über den Erfolg ihrer Anfänge auf Forex. IFX: Elena, Sie vertreten Ukraine in der Schönheit Wettbewerb, aber Sie zählen sich selbst als ein anständiger Vertreter von Asien. Was ist mit Asien gefällt Ihnen so viel EO: Die Sache ist, dass ich vertreten Ost-Ukraine. :) Ich bin von der Kultur des Ostens seit der Schule fasziniert. Asien hat mich immer mit der Erhaltung der alten Zeiten von Leben und Denken beschworen. Ich war nach Indien vor kurzem, die mich noch näher an magnetische Asien gebracht, ich fühlte die Glückseligkeit der Harmonie. Ich glaube, dass Ost sichert Wahrheit und Liebe heutzutage. Ich bin jetzt viel in die Philosophie von Indien, Balance das geistige und das Material in mir. IFX: Sind Sie ein Führer für das Leben EO: Ich mache keine besonderen Anstrengungen, die erste zu sein, die ich gerade lebe, um meinem Herzen zuzuhören. Einige könnten sagen, ich bin eine führende Person, während andere nennen würde mich eine geführte Person. IFX: Stellen Sie sich vor, dass Sie eine Möglichkeit haben, eine Super-Fähigkeit zu gewinnen, was würden Sie bevorzugen und warum EO: Was ich gerne haben würde, ist die Fähigkeit, Menschen echte Liebe zu lehren. Dann gäbe es keine unglücklichen Menschen. IFX: Welche Geschenke gefällt Ihnen am meisten? Sagen Sie uns etwas über das unvergesslichste und angenehmste Geschenk, das Sie jemals bekommen haben. EO: Aufrichtiges Lächeln meiner Freunde und Verwandten und herzliche Worte sind das, was ich am meisten schätze. Gibt es etwas Besseres als eine Zusammenkunft aller geliebten Menschen auf einem Urlaub, der glücklich zusammen ist :) IFX: Magst du fotografiert zu werden Fühlst du dich vor der Kamera sicher EO: Ja, ich genieße es fotografiert, es fühlt sich gut an . Ich bekomme absolut aufgelöst in den Prozess jeder Blitz ist wie ein Herzschlag. Dies ist, wenn Magie passiert. :) IFX: Bist du genau wie in den Fotos in deinem Alltag EO: Was ich auf den Fotos bin ist genau das, was ich im Leben bin :) IFX: Glaubst du, Schönheit ist ein Geschenk oder besser gesagt Ein Ergebnis der harten Arbeit EO: Es ist ein Geschenk, das eine Person für die Selbst-Verbesserung bekommt. IFX: Gibt es etwas zu vermeiden, so dass Schönheit zu speichern EO: Sorrow ist unzulässig. Das Glück macht eine Frau schön IFX: Haben Sie ein Idol Sie bewundern EO: Nein, ich habe kein Idol im gewöhnlichen Sinne des Wortes.))) Allerdings gibt es eine Person, die ich bewundere Angelina Jolie. Erstens hat sie ein Herz aus Gold. Es ist klar aus ihrem Verhalten und Handlungen. Angelina reiste in verschiedenen Ländern der Welt auf einer 4-jährigen humanitären Mission. Darüber hinaus im Jahr 2006 Angelina Jolie zusammen mit Bred Pitt eine Wohltätigkeitsorganisation JoliePitt Foundation spendet die Mittel für Ärzte ohne Grenzen. Zweitens ist diese faszinierende Frau das Ideal der Schönheit für mich. IFX: In deinem Profil hast du geschrieben, dass du in die Psychologie gehst und dass du NLP praktizierst. Verwenden Sie diese Methoden, um Ihre Freunde und Verwandten sind sie von jeder Hilfe im Leben EO: Ja, ich benutze die Methoden, mit guten Absichten nur. Dank der Kenntnisse von NLP, brach ich frei von obsessiven Zuneigung. Ich kann leicht mit Personen jeder psychologischen Art zu kommunizieren. IFX: Schaffst du es, andere wie ein Buch zu lesen EO: Auf jeden Fall nicht. Ich habe nicht einmal danach streben, das zu tun. :) Wenn ich durch jedermann sehen könnte, wäre das Leben nicht so interessant. IFX: Sind Sie ein Anfänger auf Forex Was haben Sie bisher erreicht EO: Ja, ich bin neu für Forex, so kann ich nicht sagen, dass ich wettbewerbsfähig bin, nach dem Rating zu beurteilen. Allerdings mag ich Finanzen und genieße das Studium der Volkswirtschaft an der Akademie, so bin ich vertraut mit Wertpapiertransaktionen. Ich hoffe, ich werde mehr geschickt auf dem Markt bald und meine Bewertung wird zunehmen. IFX: Hatten Sie mit dem InstaForex-Unternehmen zusammengearbeitet vor dem Miss Insta Asia-Wettbewerb EO: Nein, der Schönheitswettbewerb war der Ausgangspunkt meiner Arbeit mit InstaForex Company. IFX: Was ist Ihre Einstellung zu Niederlagen Was ist, wenn es Ihnen nicht gelingt, EO zu gewinnen: Ich habe einen philosophischen Ansatz für Misserfolge. Es gibt ein sehr wahres indisches Sprichwort: Hass ist die Frucht des Sieges, Traurigkeit ist was für die Besiegten übrig ist. Nur wer auf Sieg und Niederlage verzichtet hat, ist ruhig und glücklich. IFX: Vielen Dank für so detaillierte neugierige Antworten. Sie sind nicht nur eine erstaunliche Schönheit, sondern auch ein großer Konversationist. Wir wünschen Ihnen Glück mit dem Wettbewerb und dem Leben als Ganzes, lassen Sie den Frühling in Ihrem Herzen wachsen immer Montag, 5. März 2012 Charmante und fröhliche Regina Gorlanova wurde als der Miss des letzten Wintermonats gewählt. Kurz nach der Registrierung hat Regina es geschafft, von dem neu akzeptierten Teilnehmer zu den Führern zu durchbrechen. Im Moment hält sie die führenden Positionen in den Top 10 im Insta Asia Schönheitswettbewerb. In ihrem Interview miss Februar erzählte uns, warum Jakarta sie so sehr angezogen hat und dass ihr idealer Mann ziemlich weit von ideal IFX sein sollte: Hallo, Regina. Das Finale des Wettbewerbs ist ziemlich weit, halten Sie die Miss Februar Nominierung als Ihren kleinen Sieg RG: Hallo Ja, Im sehr zufrieden mit dieser Art von Aufmerksamkeit von der Verwaltung, danke. IFX: Wie haben Sie von der InstaForex erfahren? Haben Sie schon einmal Erfahrung in der Zusammenarbeit mit unserem Unternehmen vor der Registrierung im Wettbewerb RG: Eigentlich habe ich erst über die Firma gelernt, als ich am Wettbewerb teilgenommen habe. Mein ehemaliger Mitschüler und Freund, der ein Forex Trader ist, schlug mir, an dem Wettbewerb teilzunehmen. Dies ist eine neue und interessante Erfahrung für mich, so nahm ich diese Einladung mit großem Vergnügen IFX: Was hat Sie an Miss Insta Asia Wettbewerb Dou Sie wirklich wollen, zu gewinnen oder der Preis ist nicht der Grund, warum Sie im Wettbewerb registriert haben RG: Erstens war ich so aufgeregt, dass ich die Bewertung und Kommentare jeden Tag überprüft. Aber da dieser Wettkampf sehr lang ist, beschloss ich, ihn diesen Kurs nehmen zu lassen. Dies ist eine interessante Erfahrung ist es ähnlich wie ein Online-Spiel. Ich würde nicht sagen, dass der Sieg meine einzige Absicht für mich ist die Beteiligung selbst ist interessant. IFX: Hast du jemals an Wettbewerben teilgenommen, die Schönheitswettbewerbe beinhalten (wenn du hast, dann in welche und welche Plätze hast du genommen) RG: Im nicht ein Spieler in meiner Natur und Im nicht sehr gern von Wettbewerben und Wettbewerben. Ich nahm nur an den Wettbewerben teil, wenn meine Freunde mich dazu ermutigten. IFX: Erzähl uns von dir. Was sind Ihre Pläne für die Zukunft nach dem Studium von der Universität RG: Ich mache Modellierung und Handeln und das inspiriert mich wirklich. Also bin ich nicht sicher, dass kurz nach der Promotion werde ich als Grafik-Designer arbeiten. Vielleicht werde ich mich in einem anderen Feld versuchen. IFX: Mögen Sie die langfristige Planung für Jahre oder mindestens Monate Können Sie dem Plan genau folgen oder nehmen Sie das Beste aus Ihren Entscheidungen spontan? Glaubst du, es ist wichtig für einen Devisenhändler RG: Nein, das kann ich absolut nicht Die langfristige Planung Id besser mit Plänen für eine Woche oder sogar für einen Tag. Ich mag spontane Ereignisse und Entscheidungen, da sie eine Menge Emotionen geben. Ich mag die Unberechenbarkeit, aber manchmal ist die Planung notwendig. Erwartungen können zu viel Sorgen bringen, so dass ich es einfach nehmen. Für einen Forex-Trader ist es natürlich wichtig, seine eigene Strategie auszuarbeiten und ihm zu folgen, um sich der Besonderheiten des Weltmarktes bewusst zu sein. Ein Trader muss wissen, wie man analysiert und Ereignisse prognostiziert, aber es ist auch wichtig, spontane Entscheidungen zu treffen und Pläne zu ändern. Darüber hinaus sollten Sie eine gute Intuition und keine Angst vor Risiken haben IFX: Angenommen, Sie wurden eingeladen, eine Rolle im Kino spielen, welchen Charakter würdest du interessant zu spielen und warum RG: Ich mag verschiedene Genres von Kino und verschiedene Charaktere. Um meine Schauspieler Potenzial und für meine persönliche Erfahrung zu offenbaren würde ich daran interessiert sein, die entgegengesetzten Charaktere oder die Charaktere der verschiedenen Genres von Cartoon oder Comics bis hin zu tiefen emotionalen Drama zu spielen. IFX: Welche Ihrer Qualitäten werden von Ihrer Familie am meisten geschätzt RG: Es ist ziemlich kompliziert, von Ihren Tugenden besonders von der Spitze Ihrer Familie zu sprechen. Aber ich höre oft, dass meine Familie meine Unterstützung, mein Mitgefühl, mein Verständnis, meine Sorge, meine leichte Stimmung und meinen Sinn für Humor schätzt. Ohne diese Qualitäten ist es schwer, in dieser Welt zu leben. IFX: Sie sind sehr kreative Person nach Ihren Hobbys und Fotos. Wie jede kreative Person müssen Sie einige Besonderheiten, mustnt Sie Würdest du uns über das seltsamste Ereignis in Ihrem Leben erzählen RG: Das seltsamste Ereignis, das eine interessante Frage. Etwas wie salzige Kekse mit süßem Marmelade Es ist ziemlich schwer, von Ihren eigenen Besonderheiten zu sprechen. Ich denke, andere Leute sehen eine Menge von ihnen in mir. Das einzige, was ich sagen kann ist, dass ich nicht wie Komplimente, wie sie mich zum Lachen bringen und ich will weglaufen. Sein eigenartiges, weil zu meinem Verstand jedes Mädchen sollte wissen, wie man Komplimente nimmt. Ich weiß nicht, wie ich das noch machen kann, und ich kann sie nur nehmen, wenn sie konkret und wahr sind. IFX: In Ihrem Fragebogen haben Sie erwähnt, dass Sie gerne viel reisen. Was Orte, die Sie besuchten waren die bemerkenswertesten für Sie RG: Jeder Ort ist speziell und lieb zu Ihnen auf seine eigene Weise Bestimmte Treffen, Veranstaltungen, Atmosphäre werden in Erinnerung und Herz erinnert. Im Moment kann ich sagen, dass das bemerkenswerteste für mich Indonesien war, besonders Jakarta. Dieser Ort ist wunderbar: es gibt viele nette und freundliche Menschen, interessante Veranstaltungen, können Sie immer tun, was Ihnen gefällt. Der Ort ist perfekt, da er Gegensätze verbindet: Tier - und Industriearchitektur, Reichtum und Armut, Arbeit und Unterhaltung. Obwohl es viele Gespräche über Bali gibt und wie viele Russen dort sind. Ich hoffe, eines Tages diese Insel zu besuchen. IFX: Was ist Ihr idealer Mann RG: Ideal Manfirst von allem sollte er nicht ideal sein. Kleine Unvollkommenheiten machen die Person attraktiver, entweder ihre Individualität oder ihr Aussehen. Ich mag intelligente und g ?? tige Menschen mit leichtem Temperament. Sinn für Humor ist auch notwendig. Ich mag Männer, die dich zum Lachen bringen und selbst lachen können, Männer mit beredten Augen, fröhlichem Lächeln und großen schönen Händen IFX: Glaubst du, dass die Schönheit die Welt retten kann RG: Absolut kann die Schönheit sparen und es rettet die Welt Aber Es ist auch notwendig, nicht nur die äußere Schönheit, sondern auch die innere Schönheit zu betrachten. Wenn eine Person innen schön ist, wird er schön draußen sein. Aber was auch immer schön Ihr Gesicht ist, können Sie nicht attraktiv sein, ohne die innere Schönheit. Alle Menschen versuchen, schön zu sein, aber auf unterschiedliche Weise. Sie sollten die richtige wählen. IFX: Ihre Figur ist perfekt Würden Sie uns Ihr Geheimnis sagen: Ist es Sport, Schönheitssalon oder das Naturgeschenk RG: Im sehr geschmeichelt, ich danke Ihnen sehr, obwohl ich nicht so denke. Sicher ist Genetik für Figur wichtig, aber jede Figur kann schön sein. Der Punkt ist, wie Sie sich in Ihrem Körper fühlen: bequem oder nicht, was immer sie sagen. Es ist wichtig, die Vorteile Ihrer Figur zu zeigen. Aber wenn Sie Perfektionist dann sollten Sie Sport tun, essen gesundes Essen und lieben sich. Dies ist der Schlüssel zu Ihrem Erfolg. Persönlich mag ich Sport und genießen Sie körperliche Übungen Ich mag gesunde Nahrung. Aber um ehrlich zu sein, bin ich nie davon besessen worden, weil die Natur mich nicht dazu veranlasste Und ich kann nicht umhin, etwas Süßes zu essen, das ist meine persönliche Leidenschaft und das Geheimnis der guten Laune. IFX: Regina, im Moment Ihre Bewertung ist eine der höchsten. Wie haben Sie es geschafft, in der kürzesten Zeit so viele Stimmen zu sammeln? Warum glauben Sie, dass die Gäste der Website für Sie stimmen? Ich persönlich habe keine Ahnung, wie die Leute das aus der ganzen Menge dieser charmanten Mädchen wählen . Schauen sie sich jeden an oder halten sofort an dem, den sie mochten. Also kann ich nichts zu diesem Thema sagen. Ich hoffe nur, dass die Leute meine Fotos genießen und ein wenig wärmer und energischer fühlen, wenn sie meinen Look sehen. Und ich möchte allen danken, die für mich gestimmt haben. Im immer noch überrascht, aber Im sehr dankbar, seine schätzen. Vielen Dank IFX: Regina, wir danken Ihnen für Ihre interessanten und informativen Antworten. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und lassen Sie Ihre Traumreise nach Bali wahr werden Donnerstag, 16. Februar 2012 Eine junge Mutter, Händlerin, Finanzberaterin und Autorin eines Buches für Kinder ist alles über Marina Zhabina, Teilnehmerin der Miss Insta Asia Schönheitswettbewerb aus Chabarowsk. Sie schaffte es, von den ersten Tagen des Wettbewerbs am besten bewertet zu werden. Wir beschlossen, herauszufinden, was es braucht, um alle oben genannten Rollen zu kombinieren. IFX: Guten Tag, Marina. Wir danken Ihnen für Ihr Interview. Bitte erzählen Sie uns etwas über sich. MG: Ich habe ein Diplom im Bereich der Konstruktion und Programmierung, aber gegen die Logik, ich arbeite in der Sphäre der Finanzierung. Ich bin ein Finanzberater und helfe den Menschen, mit ihrem eigenen Geld gut zu werden. IFX: Ein Konstruktor-Programmierer MG: Ja, ein Ingenieur-Konstruktor und Programmierer. Meine Spezialität sind automatisierte Gebäudeentwurfssysteme. Um die Wahrheit zu sagen, weiß ich nicht, was mich dazu gebracht hat, einen wirklich männlichen Beruf zu wählen. IFX: Wie bist du zur Finanzwelt gekommen MG: Es war eine Chance, die mich in die Welt der Finanzen brachte Im Alter von 20 Jahren hatte ich die Idee, dass wir zwar viele Fächer unterrichtet haben, aber es gibt noch eine riesige Lücke : Wir haben kein Wissen über unser Geld. Derzeit sind Schulen und Institute sind die Einführung von Disziplinen der Entwicklung der finanziellen Kompetenz. Ich habe nie mit dem Folgen des Verdienstausgaben-Grundsatzes glücklich gewesen, also begann ich, nach relevanten Informationen und Leuten zu suchen, die ihr Wissen teilen konnten, und schließlich fand ich sie IFX: Und dann wurden Sie eins von solchen Leuten MG: Genau Geld Ist ein integraler Bestandteil unseres Lebens. Auch wenn die Leute sagen, dass Geld nicht Glück kaufen kann, machen Mangel an Geld Schwierigkeiten macht sie viel glücklicher. Ich bin froh, dass es mir gelungen ist, diese Probleme zu lösen. IFX: Im Profil haben Sie sich selbst als kreative, aber mathematisch geneigte Person beschrieben. Wie schaffst du es, den mathematischen Geist mit der Kreativität in Einklang zu bringen, ist diese Dualität im Leben oder im Gegenteil MG: Seit dem Alter von 4 Jahren habe ich Verse und Prosa, gemalte Bilder, an einer Musikakademie und Theaterstudio besucht, nahm Tanzunterricht So dass durch den Augenblick des Eintritts in eine Hochschule hatte ich Kreativität Überdosis. Deshalb habe ich mich für eine technische Spezialität entschieden. Damals war ich in fortgeschrittene Mathematik verliebt: Ich konnte drei Seiten logarithmischer Gleichungen auf einmal lösen. Doch die Neigung zur Kreativität überstieg meine Ehrlichkeit für Mathe: Ich fand einen Job in der TV-Industrie und verbrachte zwei Jahre mein eigenes Projekt. Übrigens führe ich momentan ein Märchen aus. Ich kann nicht warten, bis mein Märchen veröffentlicht wird. IFX: Bitte erzählen Sie uns mehr über Ihr Buch. MG: Nun, das Buch ist ein wenig großes Geheimnis betitelt. Dies ist ein Märchen, das lehrt, Ziele zu setzen und sie zu erreichen, an sich selbst glauben. Das Buch ist eine Art praktischer Führer für Kinder, die als Märchen gesetzt werden. Ich beabsichtige, einen Teil der veröffentlichten Exemplare an russische Waisen-Asylseiten vorzulegen, da es besonders wichtig für Kinder ohne Eltern ist, eine Quelle der Selbstwirksamkeit zu finden. IFX: In deinem Profil hast du auch gesagt, dass du ein Macher bist, also hast du einen zielorientierten Lebensstil. Was ist Ihre bisher größte Leistung im Leben MG: Ich bin stolz auf alles, was ich heute habe. In jeder Sphäre, die ich verlobt bin, zeige ich Ergebnisse, die von anderen hoch eingeschätzt werden. Zum Beispiel gibt es keine Menschen in meinem Alter mit einer führenden Position in meinem beruflichen Bereich. Top-Manager dachten, es sei unmöglich. Aber ich habe es getan, obwohl ich keine Priorität für einen Job habe, weil ich einen eineinhalb Jahre alten Sohn habe. Das ist die Leistung, auf die ich am meisten stolz bin. Meine Freunde halten sich fragen, wie ich alles zu verwalten: ein Kind zu erziehen, zeigt ausgezeichnete Ergebnisse bei der Arbeit, kümmert sich um mich, kocht Mahlzeiten dreimal am Tag und erkunden etwas Neues. IFX: Wie haben Sie von dem Schönheitswettbewerb Miss Insta Asia erfahren? Warum haben Sie sich entschlossen, daran teilzunehmen? MG: Ich begann mit der InstaForex Company am Ende der letzten Wettkampfsaison. Dann entschied ich mich, an dem Wettbewerb teilzunehmen, wenn es eine andere Jahreszeit gibt. Ich bin eine Frau, anscheinend eine schöne Frau. Und ich bin ein Händler Ich würde mich freuen, den Hauptpreis im Handel zu beschäftigen. Der Sieg würde mir das Ziel der Veröffentlichung meines Buches näher bringen. Ich denke, es ist nicht der Erwähnung wert Wohltätigkeit, die ich es regelmäßig tun. Das Zeigen von mir ist nicht ein wirkliches Motiv außerdem: es gibt viele anderen Weisen, es zu tun. Ich kam gerade zu gewinnen IFX: Sie spenden auch Geld für wohltätige Zwecke, nicht Sie MG: Ja, ich weiß, für eine lange Zeit. Es ist ganz einfach. Ich regelmäßig Geld auf Konten von zuverlässigen Wohltätigkeitsfonds, manchmal auf Konten von bestimmten Kindern in der Notwendigkeit einer teuren Behandlung. Es war ein Schock für mich zu erfahren, wie viele Kinder wirklich brauchen Unterstützung. Jedes kleine hilft Diese Methode ist effektiver als die Suche nach einer Person oder einer Organisation für die Behandlung von someones Kind zu zahlen. IFX: Unser Wettbewerb heißt Miss Insta Asia. Marina, was bedeutet Asien für Sie MG: Ich wurde geboren und lebe derzeit im asiatischen Teil der Russischen Föderation. Aber reales Asien ist mehr als nur ein Platz auf der Welt. Asien bedeutet verführerische Augen der indischen Frauen, Weisheit und Sorgfalt des chinesischen Volkes, die Ehre japanischer Samurai und die Leidenschaft der Kaukasier. Asien bedeutet eine Vielzahl von Kontrasten. Darüber hinaus ist Asien für 4 von 7 Milliarden Menschen der Welt zu Hause. IFX: Zu Ihrer Meinung nach sind Frauen aus dem asiatischen Teil Russlands und aus Asien als solche anders als europäische Frauen MG: Meiner Meinung nach sind asiatische Frauen wahre Frauen in der alten Bedeutung dieses Wortes. Sie sind wirkliche inländische Göttinnen. Was europäische Frauen betrifft, so sind sie weitgehend emanzipiert und unabhängig. IFX: Was ist mit Ihnen Welche Gruppe gehören Sie MG: Ich bin glücklich, so einen guten Mann neben meinem Mann haben. Er macht mich zu einer wahren Frau. Schließlich ist eine Frau die größte Stärke ihrer Schwäche. Und ich kann schwach sein IFX: Was war der Ausgangspunkt für Ihre Forex Trading Weise MG: Es war mein Wunsch, sich zu öffnen, um die Chancen Leben bietet. Es gab eine gewisse Zeit, als ich über alle Angebote nachdachte. Ich ging durch viele Angebote Forex bestand. IFX: Was ist Ihre aktuelle Einstellung zum Handel auf dem Devisenmarkt Sie betrachten es als eine dauerhafte Arbeit oder eher ein Hobby MG: Das ist meine Aufgabe, die den Großteil meines Einkommens macht. Außerdem bin ich jetzt verstärkt Partner Beziehungen mit InstaForex Unternehmen: Ich plane, eine Repräsentanz in der Stadt, in der ich wohne in. IFX: Es wird uns eine Freude, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Vielen Dank für das Interview. Wir wünschen Ihnen viel Glück im Wettbewerb und Handel Donnerstag, 19. Januar 2012 Die dritte Saison des einzigartigen Schönheitswettbewerbs Miss Insta Asia hat vor kurzem immer mehr und mehr interessant mit jedem Stadium begonnen. Trader schließen ihre Terminals öfter, um die Wettbewerbs-Homepage zu öffnen. Jeden Tag können wir sehen, neue schöne Teilnehmer und mehr Fotos. Die enorme Menge an Kommentaren weist auf die unglaubliche Aktivität der Fans hin. Im letzten Monat von 2011 hatten wir das Interview mit einem der Führer unserer Wettbewerbe offene Abstimmung. Dieses Mädchen repräsentiert die nördliche Hauptstadt von Russland St. Petersburg. Bitte begrüßen Sie Darya Shlykova. IFX: Hallo Dariya. Zuerst möchten wir Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit auf unseren Wettbewerb und Ihre Teilnahme danken Ihnen die erste Frage ist sehr häufig, warum haben Sie sich für Miss Insta Asia Wettbewerb und war es die erste Erfahrung für Sie DS: Es war mein Mann Die mich am Wettbewerb teilnahmen. Für mich war es das erste Mal. IFX: Wie haben Ihre Freunde reagiert, als sie gelernt hatten, dass Sie an dem Schönheitswettbewerb teilnehmen würden DS: Sie wünschten mir Glück. IFX: Lassen Sie uns über Forex sprechen. Was war Ihre erste Bekanntschaft mit Devisenhandel und warum haben Sie sich für den Handel entscheiden Was sind die wichtigsten Vorteile von Forex Trading in den Sinn DS: Zufällig sah ich die Werbung im Internet und ich neugierig geworden. Erstens müssen Sie Entscheidungen selbst treffen, zweitens gibt es kein solches Konzept wie Arbeitstag, und schließlich ist dies sehr aufregend. IFX: Glaubst du, es gibt einige spezifische Qualitäten von Frauen, die ihnen helfen könnten, erfolgreicher zu sein auf Forex als Männer DS: Ich denke, dass es keinen Unterschied, ob Sie ein Mann oder eine Frau sind. Die persönlichen Qualitäten, die Selbstdisziplin und der Appetit auf das Lernen sind die Schlüsselfaktoren. IFX: Was ist Ihre Hauptschwierigkeit im Handel und wie Sie es verwalten DS: Es gibt ein Sprichwort: Schneiden Sie die Verluste lassen Sie Ihren Gewinn wachsen. Leider können wir dieser einfachen Regel nicht immer folgen. IFX: In Ihrem Fragebogen sagten Sie, dass Sie Fußball mögen. Einige könnten sagen, dass Forex und Fußball nicht für Frauen sind. Haben Sie irgendwelche Einwände DS: Nun, viele Männer, viele Köpfe. Ich denke, dass Sie nicht die Interessen zwischen Männern und Frauen teilen sollten. Was den Fußball anbelangt, so gefällt es mir so sehr für seine Energie und Aufregung. IFX: Es gibt einige ziemlich altmodische Filme in der Liste deiner Favoriten, die du sagst, dass du die klassische Musik Dostoyevsky und Conan Doyle möchtest. Haben Sie auch solche konservativen Strategien im Handel zu folgen oder mögen Sie Experimente DS: Ich glaube, ich mag Experimente. IFX: Was ist Forex für Sie Ist es ein Ort, wo man Geld gewinnen kann oder ist es ein Hobby DS: Ein Hobby. IFX: Warum wollen Sie zurück in 1935 Warum sind Sie so interessiert in diesem Zeitraum DS: 30-es waren der Wendepunkt für unser Land: neue Ideale entstanden einige konkrete Ziele definiert wurden, die uns in die glückliche Zukunft. Die Leute glaubten, dass alles möglich ist. IFX: Folgen Sie immer den Änderungen in der Bewertung Was können Sie über andere Teilnehmer sagen Glaubst du, jemand verdient den Sieg mehr als andere DS: Nein, nicht sehr oft. Es ist ziemlich schwierig, eine Vorliebe zu geben, wie eine Menge von würdigen und interessante Mädchen an dem Wettbewerb teilnehmen. IFX: Du hast gesagt, dass du mindestens 3 Kinder bringen willst. Das Familienleben ist also wichtiger für Sie als Wettbewerbe, Charts, Aufträge, etc. DS: Ja, sicherlich Zuhause, Freundlichkeit und die Unterstützung von Ihren Nächsten und Liebsten sind viel wichtiger als jeder Erfolg. Was sind all unsere Erfolge, wenn es niemanden gibt, der mit IFX zu teilen hat: Fühlst du dich müde von der Aufmerksamkeit der Mädels Im sicher, dass du immer von Lächern und interessierten Blicken gejagt werden DS: Danke, aber ich achte nicht darauf Bin absolut glücklich in meinem Leben IFX: Viele denken, dass Dezember ein magischer Monat ist. Fühlen Sie sich zufrieden, dass Sie anerkannt wurden Fräulein Dezember Glauben Sie, dass es Ihnen bei der abschließenden Abstimmung hilft Oder möchten Sie Ihren Sieg mit einem Sommermonat verbunden sein DS: Ich bin ziemlich zufrieden, obwohl ich Sommer sehr viel mag. Aber es scheint mir, dass Dezember eine magische Zeit ist und jeder möchte an das Wunder glauben. IFX: Was möchten Sie unseren Lesern zum Abschied sagen DS: Ich wünsche Liebe und Wohlstand für alle. FX: Darya, wir danken Ihnen für diese interessanten Antworten und wünschen Ihnen viel Erfolg im Jahr 2012

No comments:

Post a Comment