Tuesday 28 November 2017

Forex Netz Händler


Profitables Grid-Break-out-Handelssystem (PGBTS) für mehr Rentabilität von 40-50 pro Monat neu definiert. Diese Strategie ist für: 1. Diejenigen, die Vollzeit-Job haben. 2. Diejenigen, die Liebe stressfrei Handel. 3. Diejenigen, die Handel genießen möchten. 4. Diejenigen, die Charts nicht mögen. 5. Diejenigen, die Forex hat verraten. 6. Diejenigen, die lieben, riesigen Gewinn von 20 in einem Handelsabschnitt von 4-8hrs zu machen. 7. Diejenigen, die das Herz haben, 9 aufeinander folgende Verluste zu nehmen, die völlig gut wissen, dass sie 3 aufeinander folgende Siege benötigen, um Bremse zu brechen. Ich mag diese Grid-Strategie auf zwei Räumlichkeiten basieren: 1. Es basiert auf Bremse für seine Rentabilität. 2. Ranging Markt ist unvermeidlich und Bremse-out gibt uns eine hohe Rentabilität mit dem Einsatz von Risk: Reward Ratio von Ratio: 1: 3. 1. Entscheiden Sie das Währungspaar zu handeln - zB. EURUSD, EURJPY, GBPUSD, GBPJPY usw. 2. Entscheiden Sie Ihre Rasterebenen. e.g. Alle 10pips, 20pips, 30pips runde Zahl etc. Rat für das Wählen des Rasterfeldes für ein Währungspaar: Für Verbreitung 1-3pips - Raster 10pips oder mehr Für verbreitetes 4-6pips - Raster 15-20pips oder mehr etc. 3. I Risiko 1 oder 0.5 Pro trade. ie: SL: TP - 1: 3 oder 0.5: 1.5 4. Stoploss zu Takeprofit Verhältnis. Verhältnis 1: 3 z. B. SL 20pips: TP 60pips für Raster 20pips OR SL 10pips: TP 30pips für Raster 10pips. 5. Platzieren Sie Buystop und Sellstop bei jedem von Ihnen entschiedenen Raster mit Ihrem Stoploss und profitieren Sie auf jeder Ebene. Short Term TradersStrategy: 1. Ich Handel EURUSD 2. Mein Rasterlevel ist 10pips runde Zahl. 3. Mein takeprofit ist 30pips und stoploss ist 10pips. Ich riskiere 0,5 oder 1 pro Handel. 4. Ich lege meine Buystop 200pips (20 Trades) nach oben und Sellstop 200pips (20 Trades) nach unten. 5. Ich wiederhole den Prozess Alltag, indem neue Trades auf dem Raster 10 Pip bei 7-8hrs GMT, 13hrs GMT und 18-19hrs GMT abhängig von der Bewegung des Marktes. Wenn es irgendwelche Handel oder laufen-Ich setze neue Trades auf dem nächsten Raster 10pips außerhalb des Bereichs der Eintrag und aktuellen Preis der aktuellen Trades. 7. An Tagen, an denen der Markt trifft, und ich habe 5-20profit oder wenn der Preis hat 100pips Trend gegangen, habe ich neue Sätze von Trades auf dem nächsten Raster 10pips außerhalb des Bereichs der Eintrag und aktuellen Preis der aktuellen Trades. 8. Die Verluste werden in einem weit reichenden Markt durch eine Verletzung der Rentabilität gedeckt. Ich habe diese Weise mit hoher Profitabilität mit einem Risiko von 1 pro Handel gehandelt. Atleast können Sie 10-15 wöchentlich. Medium Term TradersStrategy: 1. Ich Handel EURUSD 2. Mein Rasterlevel ist 20pips runde Zahl. 3. Mein takeprofit ist 60pips und stoploss ist 20pips. Ich riskiere 1 pro Handel. 4. Ich lege meine Buystop 200pips (10 Trades) nach oben und Sellstop 200pips (10 Trades) nach unten. 5. Ich wiederhole den Prozess Alltag durch die Einstellung neuer Trades auf dem Raster 20 Pip bei 7-8hrs GMT, 13hrs GMT und 18-19hrs GMT abhängig von der Bewegung des Marktes. Wenn es irgendeinen Handel an oder Ausführen-Ich set neue Trades auf dem nächsten Raster 20pips außerhalb des Bereichs der Eintrag und aktuellen Preis der aktuellen Trades. 7. An Tagen, an denen der Markt tendiert und ich 7-15profit gemacht haben oder wenn der Preis 100pips gegangen ist, setzte ich neue Sätze von Trades auf dem nächsten Raster 20pips außerhalb des Bereichs des Einstiegs und des aktuellen Preises der aktuellen Trades. 8. Die Verluste werden in einem weit reichenden Markt durch eine Verletzung der Rentabilität gedeckt. Atleast können Sie 10-15 wöchentlich. Long Term TradersStrategy: 1. Ich Handel EURUSD 2. Mein Rasterlevel ist 100pips runde Zahl. Grid Ebene muss die gleiche wie Take Profit. 3. Mein Takeprofit ist 300pips und Stoploss ist 100pips. Risiko mindestens 1 pro Handel. 4. Ich lege meine Buystop 1000pips (10 Trades) nach oben und Sellstop 1000pips (10 Trades) nach unten. 5. Ich wiederhole den Prozess zu Beginn jeder Woche, indem ich neue Trades auf dem Raster 100pips setze. Wenn es irgendeinen Handel an oder Ausführen-Ich setze neue Trades auf dem nächsten Raster 100pips außerhalb des Bereichs der Eintrag und aktuellen Preis der aktuellen Trades. 7. An Wochen, wenn der Markt ist wild und ich habe 10-21profit oder, wenn der Preis gegangen Trend 700pips-1000pips, habe ich neue Sätze von Trades auf dem nächsten Raster 100pips außerhalb der Reichweite der Eintrag und aktuellen Preis der Aktuellen Trades. 8. Die Verluste werden in einem weit reichenden Markt durch eine Verletzung der Rentabilität gedeckt. Die Rentabilität ist nicht begrenzt. 1. Sie müssen die Spread von jeder StopLoss. E.g. subtrahieren. Für Raster ist 10pips Handel EURUSD mit Ausbreitung von 2pips, SL: TP-10pips: 30pips Jeder Handel wird 8pips SL und 30pips TP sein. Für Raster ist 20pips Handel EURUSD mit Ausbreitung von 2pips, SL: TP-20pips: 60pips Jeder Handel wird 18pips SL und 60pips TP sein. Für Raster ist 100pips Handel EURUSD mit Ausbreitung von 2pips, SL: TP-100pips: 300pips Jeder Handel wird 98pips SL und 300pips TP sein. 2. Ranging Market: Wenn der Markt unterhalb der Größe Ihres TP liegt, legen Sie Ihre Trades außerhalb der range. E.g. Für Raster ist 10pips Handel EURUSD mit SL: TP-10pips: 30pips und der Markt reicht unter 30pip Dann setzen Sie Ihre Trades außerhalb des Bereichs für einen Bremsen-out. Für Raster ist 20pips Handel EURUSD mit SL: TP-20pips: 60pips und der Markt reicht unter 60pip Dann setzen Sie Ihre Trades außerhalb des Bereichs für einen Bremsen-out. Für Raster ist 100pips Handel EURUSD mit SL: TP-100pips: 300pips und der Markt reicht unter 100pip Dann stellen Sie Ihre Trades außerhalb des Bereichs für einen Bremsen-out. Sie können Back-Test die Rentabilität und Handel auf Demo vor dem Leben gehen. Meinungen und positive Beiträge sind willkommen. Hinweis: Bitte verkaufen oder veröffentlichen Sie diese Strategie nicht. Kann ich Sie fragen, wie lange Sie Systeme entwickelt haben. Soweit ich kann sagen, das wird nicht funktionieren. Zwei große Nachteile: Zuerst bei Erholungs-Tagen locker viele Pips. Auf Seitenweg verlieren Sie weniger, aber auch wenn es brechen Sie können viele Pips verlieren, wenn es wieder in Range kommt wieder. Ihre quotno tradequot Bereich erweitern und Ihre Verluste auch. Ich habe so etwas schon einmal versucht, aber ich gebe es aus. Ich lasse Sie wissen, über die Ergebnisse (ca. 5 Monate Backtest), danke für die Wiedererinnerung mich für diese Strategie Ihre Beobachtungen sind richtig. Verluste zu machen gehört zum Geschäft. 1. Wenn der Markt ist seitwärts-Sie verlieren nur innerhalb der range. And machen Gewinn, wenn der Markt bremsen. 2. Wenn der Markt zurückprallt, können Sie nicht gefangen werden. Hierfür sind unsere Sperrzeiten 2 unseres Gewinns zu berücksichtigen. Einer der einfachsten Weg, um Geld in Forex zu machen ist, die Geld-Management-Regel streng zu gehorchen und ungehorsam jeder anderen Regel youve jemals learnt. Disclaimer und Risiko-Warnung. Bitte lesen Sie. Risikowarnung. Trading Devisen auf Margin trägt ein hohes Maß an Risiko, und kann nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen Sie Ihre Anlageziele, Erfahrung und Risikobereitschaft. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer anfänglichen Investition zu erhalten und daher sollten Sie nicht investieren Geld, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Beratung durch einen unabhängigen Finanzberater, wenn Sie Zweifel haben. Haftungsausschluss Alle Informationen auf dieser Website ist unserer Meinung nach die Meinung unserer Besucher und kann nicht die Wahrheit widerspiegeln. Bitte nutzen Sie Ihre eigenen guten Urteilsvermögen und suchen Sie Ratschläge von einem qualifizierten Berater, bevor Sie glauben und akzeptieren alle Informationen auf dieser Website veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Anzeigen Warnung Anzeigenlinks werden auf der gesamten Website angezeigt. Einige Seiten auf der Website können Affiliate-Links für Produkte enthalten. Diese Anzeigen andor-Links geben nicht die Meinung, die Billigung oder das Zusammentreffen dieser Website oder der angeschlossenen Parteien wieder. Die FPAs-Bewertungen werden niemals durch Werbung beeinflusst. Einige Anzeigen könnten potenziell irreführende und unausgewogene Forderungen und Informationen enthalten, die möglicherweise nicht die Risiken und sonstigen wichtigen Aspekte des spekulativen Handels offen legen. Spammers be Warned Wenn Sie die FPAs Foren oder Rezensionen Spam, behalten wir uns das Recht vor, Ihren Beitrag in irgendeiner Weise bearbeiten wir bitte, um über Sie lustig zu machen. Durch die Spamming-Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir keinerlei Rechtsbehelfe oder sonstige Maßnahmen gegen die FPA oder ihre Partner für irgendetwas erledigen, das wir mit oder mit Ihrem Spam durchführen. AGB Datenschutz Werben Kontakt Über ForexPeaceArmy hat Werbung und Affiliate-Beziehungen mit einigen der Unternehmen auf dieser Website erwähnt und kann kompensiert werden, wenn Leser folgen Links und registrieren. Wir sind verpflichtet, die fairen Umgang mit Rezensionen und Beiträge unabhängig von diesen Beziehungen. Kopieren Sie Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte Vorbehalten.8482Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US-amerikanischem Recht und internationalem Recht. Forex Peace Army setzt auf Bannerwerbung, um es kostenlos für alle. Sie können auch helfen - bitte beachten Sie deaktivieren AdBlocker beim Surfen auf unserer Website. Danke von unserer Händlergemeinschaft :-)

1 comment:

  1. 08uyIch bin reich geworden mit diesem programmierten gehackten programmierten Geldautomaten
    Nach dem College-Abschluss gab es keine Arbeit, also beschloss ich, ein kleines Unternehmen zu gründen, aber das Geld reichte nicht. Ich habe die Firma verlassen, es wurde sehr schwer für mich, weil ich das einzige Kind meiner Eltern und meiner Eltern war. Beide sind alt, sie glauben an meine tägliche Ernährung. Als ich eines Tages beim Surfen im Internet die Nachricht erhielt, dass dieser neu getauschte Geldautomat eine Karte zerbrechen und einen großen Geldbetrag abheben könnte, kontaktierte ich Sie per E-Mail. Zu meiner Überraschung erhielt ich die Karte wenige Tage nach Zahlung der geringen Gebühr für die Karte. Diese leere Debitkarte ist ein erstaunliches und schönes Produkt. Ich werde nie glauben, dass ich alles, was ich heute habe, mit dieser großen Freude im Herzen erwerben kann, also werde ich gute Nachrichten überbringen ... Das Leben ist positiv und geduldig, ich glaube daran, dass Großes möglich ist und in Sekunden geschieht. .. BRAIN HACKERS TECH WORLD hat mein Leben verändert ... Gott sei Dank können Sie uns VIA (brainhackers@aol.com) senden

    ReplyDelete