Sunday 5 November 2017

Forex Anzeige Beispiele


Forex Trading Beispiele (Teil 1) Viele Anfang Trader nicht vollständig verstehen das Konzept der Hebelwirkung. Grundsätzlich, wenn Sie ein Startkapital von 5.000 haben und wenn Sie auf einer 1:50 Marge handeln, können Sie ein Kapital von 250.000 effektiv kontrollieren. Allerdings ist ein Zwei-Prozent-Bewegung gegen Sie und Ihr Kapital vollständig ausgelöscht. Wenn Sie ein Anfang Trader Sie sollten nicht mehr als 1:20 Marge, bis Sie bequem und profitabel und dann und nur dann können Sie versuchen, höhere Margen zu verwenden. Was bedeutet 1:20 Marge Mittel Es bedeutet, dass mit Ihrem 5.000 werden Sie ein Kapital von 100.000 zu kontrollieren. Nehmen wir an, Sie handeln mit EURUSD und nutzen Sie unsere Einstiegsstrategie, haben Sie sich entschlossen, den Handel auf eine lange Seite einzutragen. Das bedeutet, dass Sie wetten, dass USD gegenüber dem Euro abwertet. Die aktuelle EURUSD-Rate liegt bei 1.305. Wieder, wenn Ihr Handelskapital 5.000 ist und Sie verwenden 1:20 Hebelwirkung, die Sie effektiv sein werden, 100.000 zu Euro zu tauschen. Wenn der aktuelle Kurs 1.305 ist, erhalten Sie 100.0001.305 76.628 Euros. Wenn der Handel geht in Ihre Richtung Margin zu Ihren Gunsten arbeiten und 1 Rückgang in USD bedeutet 20 Anstieg der Startkapital. Also, wenn EURUSD Rate bewegt sich von 1,305 bis 1,318 werden Sie in der Lage, Ihre 76, 628 Euro zurück zu 101.000 für einen Gewinn von 1.000 zu tauschen. Da Ihr Start-up-Kapital 5.000 war, ist es effektiv eine 20 Erhöhung Ihres Kontos. Allerdings, wenn der Handel ging gegen Sie und USD schätzte 1 vs Euro Ihr Konto würde auf 4.000 reduziert werden. Das wäre nicht passiert, da unsere Strategie in harten Stopps gebaut hat, um ein solches Ergebnis zu verhindern. Die am häufigsten gestellte Frage der angehenden Händler ist, wie viel Geld kann ich machen Leider theres keine einfache Antwort, denn es hängt davon ab, wie viel Sie bereit sind zu riskieren. Handel ist eine Funktion von Risiko und Belohnung: Je mehr Sie riskieren, desto mehr können Sie machen. Heres ein einfaches Beispiel: Lets sagen, Sie starten mit einem 5.000 Konto und youre bereit, 1000 zu riskieren. Jetzt könnten Sie einen Handel, um lange an der Eröffnung gehen, setzen Sie ein Gewinnziel von 1.000 und einem Stop-Loss von 1.000. Nehmen wir an, Sie haben das Marktverhalten in den letzten paar Monaten untersucht und erkannten, dass Ihre Chancen auf die Erreichung Ihres Profit-Ziels 60 sind. Leider ist der Handel, den Sie gerade platziert, ein Verlierer, und Sie verlieren die ganze 1.000. Da dies der Betrag war, den Sie riskiert haben, schließen Sie Ihr Konto, überweisen Sie die restlichen 4.000 zurück in Ihr Girokonto und das ist es für Sie. Jetzt können Sie davon ausgehen, dass Sie wollte nur 100 pro Handel riskieren und Sie Ihr Profit-Ziel auf 100 eingestellt, auch. Jetzt können Sie mindestens 10 Trades machen, denn nur wenn alle 10 Trades Verlierer youll verlieren die 1000 sind Sie bereit zu riskieren. Ich möchte nicht zu mathematisch zu werden, aber Statistiken sagt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass 10 verlieren Trades in einer Zeile weniger als 1. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie ein paar Gewinner innerhalb der 10 Trades haben. Wenn Ihr Trading-System die gleiche Leistung wie in der Vergangenheit (60 Gewinnprozentsatz) zeigt, sollten Sie 200: 4 verlieren Trades 100 -400 6 gewinnende Trades 100 600. Sinn machen Vergleichen Sie diese beiden Optionen: Das Risiko, Ihr Geld zu verlieren In Szenario 1 ist 40. Aber wenn Sie gewonnen haben, würden Sie 1.000 gemacht haben. In Szenario 2 ist das Risiko, Ihr Geld nach 10 Trades zu verlieren, weniger als 1, aber Sie haben eine faire Chance, 200 zu machen. Daher müssen Sie zuerst festlegen, wie viel Sie bereit sind zu riskieren, da der Betrag, den Sie machen können, eine Funktion ist Dieses Risikos. Machen Sie Sinn Ich gebe Ihnen mehr spezifische Beispiele später in diesem Kapitel. Denken Sie daran, dass theres einen Unterschied zwischen der Menge, die Sie benötigen, um den Handel und die Menge youre bereit sind, zu riskieren. Ihr Broker fragt immer für eine Marge, und Sie müssen Ihr Konto mit dieser Margin-Anforderung Ihr Risiko zu finanzieren. In unserem vorherigen Beispiel finanzierten Sie Ihr Konto mit 5.000, aber Sie riskierten nur 1.000. Mehr dazu später. 50: 1 Hebelwirkung: was bedeutet es Mit einem Mindestkonto von USD 10.000, zum Beispiel, können Sie bis zu USD 500.000 handeln. Die Marge von USD 10.000 wird als Garantie für die zukünftige Wertentwicklung Ihrer Position gebucht. Die AUDUSD-Rate ist bei 0.750004 angegeben. Dieses Zitat repräsentiert die Bidoffer-Spread für AUD vs USD. Die Angebotsrate von 0,7504 ist die Rate, mit der Sie AUD kaufen können (oder KAUF AUD und SELL USD). Die Gebotsrate von 0,7500 ist die Rate, mit der Sie AUD kaufen können, um USD zu kaufen. Sie glauben, dass der australische Dollar wird gegen den US-Dollar zu stärken, und beschließen, zu kaufen oder gehen lange A100.000 0.7504 (der Angebotspreis). Zitat (bidoffer) 0.750004 Kaufen Preis 0.7504 Volumen A100.000 Initial Outlay (1 Marge) A1.000 Im obigen Beispiel haben Sie A100.000 gekauft. Aber weil FX auf Marge mit CMC Markets gehandelt wird, brauchen Sie nur A1000 (1), um das gleiche Markt-Exposure beizubehalten. Das Risiko für diesen AUDUSD-Handel entspricht US 10 pro Punktbewegung. Jeder Punkt wird mit 0,0001 bewertet. Zum Beispiel, wenn sich die AUDUSD-Rate von 0,7504 auf 0,7505 bewegt, erhalten Sie einen Gewinn von US10. Ihre Vorhersage ist richtig und der Australische Dollar schätzt gegen den US-Dollar. Das Zitat auf AUDUSD ist jetzt 0.759094. Um Ihre Position zu schließen, entscheiden Sie, A100,000 0.7590 (der Geldkurs) zu verkaufen. Quote (bidoffer) 0.759094 Verkaufspreis 0.7590 Volumen A100.000 ProfitLoss US860 Gewinn Ihr Gewinn wird in der Regel in der Sekundärwährung berechnet. Daher wird der obige AUDUSD Trade Profitverlust in US Dollars berechnet. Mit CMC Markets werden keine Brokerage - oder Provisionsgebühren von Ihrem Rohertrag abgezogen. Sie werden nur eine Finanzierung Kosten berechnet, wenn Sie Ihre Position über Nacht halten. Profitloss Berechnung: Handelsgrösse x (Verkaufspreis - Kaufpreis) Gewinnverstärkungsverlust USD 100.000 x (0.7590 - 0.7504) US860 Gewinn Oder, Umwandlung der US860 zurück zu A mit einer Rate von 0.7590 (Profitloss AUD) Gewinnverstärkungsverlust AUD (860. 0.7590) A1.133,07 Profit Durch die Schließung Ihrer Position realisieren Sie einen Bruttogewinn von A1.133,07 Wenn Sie falsch vorausgesehen und AUD bei 0,7500 verkauft und später bei 0,7594 AUD gekauft haben, wäre ein Verlust von US940 erlebt worden. Wenn Sie einen bestimmten Betrag von GBP kaufen möchten, geben Sie zuerst das Symbol GBP als Transaktionswährung ein. Wählen Sie dann USD als Abrechnungswährung aus dem Dropdown-Menü. Sie erhalten dann das Angebot USDGBP, z. Bid: 1.5300 Ask: 1.5310 Dies bedeutet, dass GBP 1 US1.53XX Wenn Sie GBP 10.000 kaufen möchten, klicken Sie auf die Frage und geben Sie 10.000 als die Menge von GBP, die Sie kaufen möchten. Sie zahlen 1.5300 für jedes GBP. So zahlen Sie 15.310. Wenn Sie 10.000 GBP verkaufen möchten, klicken Sie auf das Gebot und geben Sie 10.000 als die Menge von GBP, die Sie verkaufen möchten. Sie erhalten 1.5300 für jedes GBP. So erhalten Sie 15.300. Wenn Sie eine bestimmte Menge von USD buysell möchten. Geben Sie zuerst das Symbol USD als Transaktionswährung ein. Wählen Sie dann GBP als Abrechnungswährung aus dem Dropdown-Menü. Sie erhalten dann das Zitat GBPUSD, z. Bid: 0.6530 Ask: 0.6536 Dies bedeutet, dass USD 1 GBP 0.653XX Wenn Sie USD 10.000 kaufen möchten, klicken Sie auf die Frage und geben Sie 10.000 als die Menge von USD, die Sie kaufen möchten. Sie zahlen GBP0.6536 für jeden USD. Sie zahlen also GBP 6.536. Wenn Sie 10.000 USD verkaufen wollen, klicken Sie auf das Angebot und geben Sie 10.000 als die Menge von USD, die Sie verkaufen möchten. Sie erhalten GBP0.6530 für jeden USD. So erhalten Sie GBP 6.530.4 Common Sales Techniques Menschen fallen für diese Farbe wirklich bringt die Augen. Wir wissen nicht, wann gut sie in Ihrer Größe wieder haben. Sie machten nur dieses spezifische Modell des Laptops in einem begrenzten Lauf, um den Markt zu testen. In gewisser Weise sind die Außendienstmitarbeiter die Meis - ter der Konsumentenpsychologie. Aufgetreten mit Drehen Fenster Käufer in zahlenden Kunden, sie beschäftigen eine Reihe von Techniken, die auch die meisten Grizzled Verbraucher in die Herstellung eines Kaufs er oder sie hatte nicht geplant überzeugen können. Von unserer Eitelkeit zu unserer Angst, heraus zu verpassen, haben Vertriebsmitarbeiter herausgefunden, wie man weg auf den treibenden Kräften abschließt, die uns führen, um zu einem Kauf zu verpflichten. Der beängstigende Teil ist, oft das theyre, das so gut ist, uns zu überzeugen, zu kaufen, daß wir nicht sogar wissen, daß wir bis sein zu spätes gehabt haben. Zum Beispiel, hier sind vier gemeinsame Verkaufstechniken, dass die meisten Menschen auf zu fallen, ohne es zu merken. Gießen auf den Honig Die am häufigsten verwendete Technik in jedem Handelsvertreter Arsenal der Taktik ist Schmeichelei. Die Verbraucher wollen von Natur aus für ihre Einkäufe validiert werden, und niemand ist bereit, die Komplimente zu gießen, als der anwesende Verkäufer. Theyre immer das erste, zum Ihnen zu erklären, daß das Kleid youre, das an versucht, atemberaubend abnimmt oder das Auto youre, das-fahren Sie Blick wie ein Executiv bildet. Die überraschende Sache ist, dass, auch wenn Kunden wissen, die Schmeichelei theyre erhalten ist unaufrichtig, sie immer noch für sie fallen. Im vergangenen Jahr zeigte eine Studie an der Hongkong University of Science, dass alle Formen der Schmeichelei, aufrichtig oder anders, ein positives Image des Schmeichler in den Köpfen eines Kunden zu schaffen. Als Ergebnis, wir unbewusst beginnen, Vertrauen in die Vertriebsmitarbeiter mehr und machen uns leichter, in einen Kauf zu drängen. Wahrgenommene Knappheit Nichts motiviert einen Konsumenten, einem Kauf wie einer wahrgenommenen Knappheit zu folgen. Zum Beispiel war ich vor kurzem in einem Schuhgeschäft, wo ein Kunde auf ein Paar von Designer-High Heels, die etwa 100 über ihr Budget waren versuchen. Nach etwa 20 Minuten Stimulation durch das Geschäft in den Top-Regal-Schuhe, war der Kunde noch ungern, sie zu kaufen. Der Verkäufer sagte dann, dass sie die Fersen kaufen sollte, auch wenn es bedeutete, sie am nächsten Tag zurückzugeben, denn sie waren das letzte Paar, das der Laden in ihrer Größe für die absehbare Zukunft bekommen würde. Dann kam ein zweiter Vertreter vorbei und erzählte der jungen Frau, dass sie in der Vergangenheit ein Paar ähnlicher Fersen durch denselben Designer passiert hat, und es dauerte sechs Monate, bis die gleichen Schuhe wieder gefunden wurden. Wenn die junge Frau objektiv nachdachte, hätte sie vielleicht erkennen können, dass sie das gleiche Paar Schuhe für weniger als das Geschäft gefunden haben konnte, das aufgeladen wurde. Doch da sie schon mit dem Kauf flirtete, war die plötzliche Angst, die Schuhe für immer auszuschließen, genug, um sie zum Kauf verpflichten zu lassen. Eine Studie der Stanford University hat gezeigt, dass die Angst vor dem Hinausschlafen unsere Zufriedenheit mit einem Stück von Waren verringert, aber dramatisch unseren Wunsch erhöht, es zu kaufen. Stores wissen dies, so laufen sie begrenzte Lieferverträge zu generieren, dass die Art von Angst, dass die Menschen zu kaufen. Auch wenn Sie ein Hotel online buchen, sehen Sie die nur zwei Zimmer linken Tag an einige Reservierungs-Links angebracht. Also, das nächste Mal, wenn Sie versucht, etwas zu kaufen, zu stoppen und fragen Sie sich, ob youll wirklich nie sehen Sie das Produkt wieder, oder wenn Sie nur denken, dass Sie nicht. Die Discounted Markup Viele Male wird ein Geschäft drastisch markieren den Preis für seine Waren nur so kann es einen überzeugenden Rabatt bieten, wenn es an der Zeit, einen Verkauf zu machen kommt. Dies geschieht am häufigsten bei Autohäusern. Wo der Aufkleber Preis bei einigen Fahrzeugen kann mehr als 2.000 über dem Hersteller empfohlenen Verkaufspreis (MSRP). Auf diese Weise kann der Händler können Kunden zu reden den Preis des Autos auf die MSRP, so dass sie denken, sie sind immer ein gutes Geschäft, wenn wirklich theyre nur genau das, was das Autohaus für die ganze Zeit gehofft hatte. Verpflichtung durch Gegenseitigkeit Unsere Gefühle von Schuld und Verpflichtung können für den Kauf eines Produkts mächtige Motivatoren sein. Studien haben gezeigt, dass die Menschen natürlich ein Gefühl der Gegenseitigkeit, dass sie zu glauben, dass nach etwas Schönes für sie getan wird, sollten sie etwas Schönes für die wohlwollende Partei im Gegenzug führt. Um auf dieses zu profitieren, werden Vertriebsmitarbeiter oft ein geben und nehmen Szenario, wo sie das Gefühl, dass sie Ihnen einen Gefallen getan haben. Zum Beispiel, wenn Sie nicht finden können, ein Paar Jeans in Ihrer Größe ein Vertriebsmitarbeiter wird durch den Lagerraum für mehrere Alternativen, die Sie vielleicht ansprechend finden durchsuchen. Es ist eine einfache Geste, aber als Ergebnis, youll fühlen sich mehr verpflichtet, einen Kauf von ihnen zu machen. The Bottom Line Wenn Sie die Menge an Geld, die Sie auf Shopping-Touren zu kontrollieren wollen, müssen Sie lernen, wie diese gemeinsamen Verkaufstechniken zu erkennen. Sobald Sie in der Lage, durch einen Außendienst Stellvertreter sehen, wird es einfacher für Sie, eine objektive Entscheidung über die Würdigkeit eines möglichen Kaufs zu treffen. Als Ergebnis werden Sie in der Lage, weniger von den Dingen, die Sie nicht brauchen und sparen mehr Geld für die Dinge, die Sie tun. Es könnte nicht sein Raketenwissenschaft, sondern seine sicherlich smart shopping. Ein Wertpapier mit einem Preis, der von einem oder mehreren zugrunde liegenden Vermögenswerten abhängig ist oder abgeleitet wird. Die Kartellgesetze gelten für praktisch alle Branchen und für alle Unternehmensebenen, einschließlich der Herstellung und des Transports. Wenn Wertpapiere eines Unternehmens an mehr als einer Börse notiert sind, um den Anteilen der Aktien Liquidität hinzuzufügen und zu ermöglichen. Die Chicken Tax ist ein Tarif auf leichte Lastwagen außerhalb der USA gemacht. Ein Höchstlohn ist eine Obergrenze, wie viel Einkommen ein Arbeiter in einem bestimmten Zeitraum verdienen kann.

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